Keitech Easy Shiner 8"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hi in die Runde,
Habe heute das Paket von der Post geholt.
Bestellt habe ich die Teile bei Ebay, dass Paket kam aus Japan von Japan-Lures. Der Versand ging finde ich recht schnell, lag schon ein paar Tage auf der Post, nur ich war im Urlaub. :)

Habe je zwei Packungen ES und FSI für mich und @BassPunk bestellt.

Hier ein paar Bilder, auch im Vergleich mit dem neuen Wobble Shad, welchen ich glücklicherweise testen darf.

20170819_124056.jpg 20170819_124210.jpg 20170819_120916.jpg 20170819_202234.jpg 20170819_202253.jpg 20170819_202331.jpg 20170819_202408.jpg 20170819_202554.jpg 20170819_202611.jpg
7.8er FSI im Vergleich mit dem 5.8er

20170819_202620.jpg
8er ES im Vergleich mit dem 5er


Das der Wobble Shad absolut Top aussiehst, läuft und die Mischung super ist, habe ich ja in einem anderen Thread schon erwähnt. Aber auch die Keitech Gummis machen einen sehr sehr guten Eindruck. Werde sie gleich morgen mal testen.

Falls mir was gravierendes egal ob positiv oder oder negativ auffällt, lasse ich es euch natürlich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.905
Ort
Lörrach
Yeah, sehr sehr cool. Vielen Dank für Deinen Einsatz!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@NaveG: Vielen Dank für's Wiegen und die ersten Eindrücke!

Insbesondere auf den direkten Vergleich mit dem Konkurrenzprodukt bin ich sehr gespannt! Sollten diese sehr ähnlich sein, wirkt sich das ja evtl auch positiv auf Preisgestaltung aus... :yum:
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Gerne kein Thema. :) zum Versand möchte ich noch sagen, dass alles tip top war. Es kam ja hier mal das Thema mit den vielen negativen Bewertungen auf ebay auf.
Kann ich absolut nicht unterschreiben!

Klare Empfehlungen meinerseits!
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Es kam ja hier mal das Thema mit den vielen negativen Bewertungen auf ebay auf.

Ich möchte auch wetten, dass die meisten Negativbewertungen von fragwürdigen Ebay-Käufern kommen, die sich den günstigen und damit auch unregistrierten Versand zu Nutze machen um den Ebay-Käuferschutz zu missbrauchen und nur vorgeben die Ware nicht erhalten zu haben.

Solange die Bewertung noch oberhalb von 98% liegt, würde ich mir deswegen jedenfalls keine Gedanken machen.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich möchte auch wetten, dass die meisten Negativbewertungen von fragwürdigen Ebay-Käufern kommen, die sich den günstigen und damit auch unregistrierten Versand zu Nutze machen um den Ebay-Käuferschutz zu missbrauchen und nur vorgeben die Ware nicht erhalten zu haben.

Solange die Bewertung noch oberhalb von 98% liegt, würde ich mir deswegen jedenfalls keine Gedanken machen.

Kann gut sein, soweit habe ich noch garnicht gedacht. :smirk:

Ja sehe ich auch so, bei der Masse sind 100 negative Bewertungen zu so gut wie nix.

Allerdings is es ja überhaupt fraglich, wann und ob die Teile von Keitech es überhaupt nach DE schaffen. :sleepy:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Allerdings is es ja überhaupt fraglich, wann und ob die Teile von Keitech es überhaupt nach DE schaffen. :sleepy:

Ich persönlich schätze den Bedarf auch eher niedrig ein und würde bei der Ködergröße realistischeren Swimbaits auch den Vorzug geben.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Joa, gäbe aber sicherlich genügen Abnehmer. Mal sehen was die Zukunft so bringt. :)
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Gerne kein Thema. :) zum Versand möchte ich noch sagen, dass alles tip top war. Es kam ja hier mal das Thema mit den vielen negativen Bewertungen auf ebay auf.
Kann ich absolut nicht unterschreiben!

Klare Empfehlungen meinerseits!
Ich möchte dennoch klarstellen das die eBay Bewertungen sich auf "Fishing Tackle Shop" bezogen. Ich gehe davon aus, dass der kaum etwas mit Japan-Lures zu tun haben wird. Die Bewertungen zu letzterem kamen aus'm Nachbar-Forum.

Was sind denn das für Doppel-Wirbel die du da benutzt?
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich möchte dennoch klarstellen das die eBay Bewertungen sich auf "Fishing Tackle Shop" bezogen. Ich gehe davon aus, dass der kaum etwas mit Japan-Lures zu tun haben wird. Die Bewertungen zu letzterem kamen aus'm Nachbar-Forum.

Was sind denn das für Doppel-Wirbel die du da benutzt?
Das sind imakatsu Doppelwirbel.
Schau mal in den 7.7er Wobble Shad Thread. Da hab ich Fotos hochgeladen. Bin grad unterwegs. :)
LG

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Danke, ich Schau mal nach.
Ich verwende momentan die auf dem Bild und verbinde sie mit einem Power Clip. Die Wirbel sind trotz der Größe 3 monströs. Weshalb ich kleinere suche.
 

Anhänge

wirbel3.107kg.jpg PowerClips35lbs.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
@NaveG hast du eine Bezzgsquelle für die Doppelwirbel ? Eventuell sogar in Deutschland sieht nämlich sehr gut aus LG
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Ey konsi, funktioniert in deiner Ortschaft Google nicht?
Spass bei seite, mit der von NaveG oben genannten Bezeichnung hätte sich die Frage "von selbst" erledigt:wink:
 

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
@ sui "EY" doch geht auch benutzt leider finde ich die besagten nicht. Andere Doppel- und Mehrfachwirbel werden mit angezeigt leider meist welche aus der Forellenfischerei. Vielleicht kannst du mir mit einem Link weiterhelfen. LG
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Was nimmst du für Größen bei den Wirbeln und den Ringen ?
 

Oben