Keitech-Barsch-Alarm-Sonderfarben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Sollte eigentlich wie folgt lauten. Kann mit Schockfarben nichts anfangen.... Macht sich halt schlecht nebenbei TV zu gucken, ueber WhatsApp zu schreiben und dann hier noch einen Kommentar zu verfassen:D
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
oben helleres grau unten helles gelb und mit soviel schwarzen Partikeln das die Farben nicht mehr "schockig" wirken.
Sowas könnte ich mir vortstellen.fat-swing-1.jpg
 

Anhänge

fat-swing-empty.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall müssen die UV-aktiven Flakes aus der 'Sexy Shad'-Farbe da rein. Rücken Silber-Grau mit diesen grünen, aber auch einfachen, schwarzen Flakes, und Bauch Weiss mit wenig orangen Flakes...zusätzlich in beiden Mischungen feines Silberglitter.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Wie sieht es eigentlich aus bis jetzt ? Sollte ja ne recht kurzfristige Aktion werden. Wenn ich die 6 Finalteilnehmer photoshoppen soll, bitte rechtzeitig die Muster nennen die es werden sollen. THX.
LG Gilles
 
P

Perch2711

Gast
Gibts schon neue Infos zu den 2 Farben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Es sind ja schon ein paar schöne Vorschläge dabei! :)
Nur leider wird es mit Motoroil wahrscheinlich nicht klappen... Die Farbe wollten wir natürlich schon seit Längerem von Keitech produzieren lassen, konnte aber nicht umgesetzt werden.

Gruß
Andreas (von CAMO-Tackle ;) )


Warum kann "Motoroil" denn nicht umgesetzt werden?? Die Farbe ist doch nichts anderes als eine Mischung aus Fluogrün und Fluorot- so entsteht dann dieses "braungrün". Beide Grundfarben finden doch bei Keitech Verwendung, so dass ich mir ein Verarbeitungsproblem nicht vorstellen kann. :confused:
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Vielleicht liegt es auch einfach an den Vertriebsrechten der diversen Länder, denn die Farbe Motoroil ist auch bei Keitech nichts neues
 

Weiserhai

Belly Burner
Registriert
7. November 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
naja... "Motoroil" ist nicht nur ne gängige Farbe, sondern auch ne gängige Bezeichnung bei vielen Herstellern ;)
 

Oben