• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Auch an dieser Stelle nochmal fettes Petri!! Den haste dir verdient!!
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Petri Chris. Das nächste mal bin ich mit von der Partie.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hey Steff. Von dir hat man aber wirklich lange nichts gehört. Schöne Barsche, wie man es halt von dir gewohnt ist. Respekt. Ich sehe, du hast eine neue Rute?! Gruß Bernd
 

fishingphil

Angellateinschüler
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin.sind hier auch welche aus der ecke bottrop und umgebung??
 

fishingphil

Angellateinschüler
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal was.da kann man si h bestimmt mal infos holen.hab erst seit kurzen den schein mir fehlt bisschen das know how noch
 

linuxfenster

Barsch Simpson
Registriert
17. März 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
War mal wieder angeln sind aber auf ca 2 wochen verteilt... 1 döbel auf gufi ... 1 zander von 73 , bilder und mehr folgt später handy spinnt kommen 2 barsche noch bei an bilder


wurd etwas später sry :(

döbel.jpgzander.jpgbarsch.jpgbarsch1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Sorry, aber die Bilder sind daneben. Es gibt da extra ein Thema zu. Ich finde es aber gerade nicht.
 

fishingphil

Angellateinschüler
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Werde samstag mal wieder ne runde starten und wdk ablaufen und evt noch den rhk ;)
 

Oben