• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Zur Zeit läuft es ganz gut.
Ein 48ziger Zander und ca. 30 Barsche wovon immerhin 3 knapp an die 30zig waren :p
 

Anhänge

img_20120808_191011.jpg

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
bei mir lief es heute auch sehr gut nen 45 zander und noch einen in der gleichen größe verloren nen 42,39,30,25 und noch einen 25 er barsch gefangen und das alles an 1 er stelle :D
 

Dedax

Angellateinschüler
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wo warste denn Timo? ich komm aus Emsdetten....
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Joa, gestern haben sie gebissen wie die Kampfhunde, heute war bis auf ein paar kleine wieder tote Hose. Unfassbar.
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich fange in den letzten beiden Wochen 90% der Barsche mit dem Megabass Live X Smolt. Alle anderen Hardbaits werden konsequent von der Bande ignoriert. Lediglich der Diving Chubby bringt hin und wieder auch mal nen Barsch.
 

manuelschlaeger

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Auf Gummi ballerts, hab die letzten tage im Schnitt immer um die 30 Fische und mehr gehabt!! Alles immer in 2-3 Stunden hengeln :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
also, ich muss mich auch nochmal zurückmelden hier.
herne ist total überlaufen von anglern, ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich bei mir angeln gehe, die fische haben sich hier meiner meinung nach auch eindeutig drauf eingestellt und beißen ziemlich mies.
die masse der barsche geht gar nicht , große fische hab ich jedoch trotzdem noch paar erwischen können , vorallem schönere zander als die letzten jahre.
aber ansonsten find ichs zum kotzen :///////////////

werd hier deswegen keine fangberichte mehr posten erstmal, keine ahnung aus welchen löchern die ganzen angler gekrochen sind... aber dies jahr ist echt nicht normal
bei euch auch soviel los??? :/
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Überlaufen ist bei uns eigentlich nicht mehr als sonst, nur die Barsche wollen dieses Jahr nicht so richtig. Dafür sind die Zander immer mal wieder für eine Überraschung gut.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Bei uns in GE sind die Ansitzangler dieses Jahr massiv vertreten. Die blockieren dann natürlich das komplette Wochenende die Top Stellen. Aber damit müssen wir wohl leben, wir wohnen nun mal in einem Ballungszentrum.
Außerdem überlegt man sich bei den Sritpreisen zweimal, ob man zum Rhein fährt, oder ob es nicht der gute alte Kanal auch tut.
 

Oben