• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
weder der [k]ANAL, noch die lippe sind gute gewaesser ... leider.

ich sattle wg. chronisch leerer kuehltruhe ab sofort auf die forellenteiche der umgebung um.

verabschiede mich hiermit aussem kanalfred.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Habe heute mich heute- im Nebel des Grauens- tatsächlich auf der Möhne verirrt! 8O

...aber auch meinen Hecht-PB auf satte 96cm geschraubt!!! Was für ein schönes, makelloses Tier!

Foto kommt die Tage, wollte nur vorab schonmal ein bisschen angeben :mrgreen:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
eine Milliion bessere Gewässer als Lippe und Kanal.....? aber bleib mal ruhig weg da ......
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
doch doch,glaub nich dass die lippe mich nochma wiedersieht...
kenn zwar auch leute die dort schon sehr gute fische gefangen haben,aber das ist einfach nich mein gewässer.
hab da kein spass,ärger mich meistens,letztes gabs da außer mehreren illegalen aalreusen/schnüren auch nix zu holen.
wurd leider ziemlich geräubert da in den letzten jahrn
immerhin konnt ich nen aal retten :D
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
was los hier?
geht keiner mehr angeln oder was?
läuft eigentlich,nur nich so einfach
gestern 2 gute und nen zander, heut morgen 6, letztes we ähnlich...
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,joa schon,aber du willst doch nich sagen dass so nen 24er kanalbarsch schlechter wär,oder? :p
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.081
Ort
Tief im Westen...
da vergleichste äpfel mit birnen...

so ein biss, eines 60er zanders an der rocke am 22g kopf, kannste mit nem 24er barsch, selbst an der fahrenheit nicht vergleichen...

davon ab, ich freue mich über beide gleich viel!!!

ich werde die tage auch zwangsläufig wieder mehr den kanal befischen, da es leider durch das unwetter am rhein unmöglich geworden ist.

nächstes we kann ich leider nicht, ansonsten müssen wir beide mal wieder zusammen los...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
tag zusammen. bin die letzten male immer an der mohöne gewehesen. auch mal bei wind vom ufer aus. läuft auch nicht schlecht. mein boot musste jetzt "ab dem 15. nov. aus dem stauraum", dh es liegt jetzt nicht mehr direkt im wasser. wenn ich im winter vom boot fischen will, muss ich das teil immer wieder ins und aus dem wasser bewegen :roll:
dafür brauche ich dann wohl immer nen zweiten mann, blöde aber ist so. wenn viel wind/starker dauerregen herrscht, gehe ich entweder vom ufer angeln, oder zum kanal :wink:
aber lasst es mal erst richtig kalt und ungemütlich werden,-dann ist der kanal wieder ganz oben auf meiner liste.
 

Oben