• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
das hier:

wir verzichteten gänzlich auf stinger, was allerdings die aussteiger und fehlbissquote immens in die höhe trieb. aber "who cares", lieber einen verlieren, als in der gier verangeln.

ist der einzige "quality-post" der letzten 3 dutzend seiten hier ... ihr bitches


,-)


so, genuch belebt jetzt.
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
...so, nachdem ich so nette Tipps fürs Hebewerk gekriegt hab, meld ich hier auch noch ganz kurz, dass ich zwar gestern nachmittag los bin, aber nicht viel zum Angeln gekommen bin, weil mein Kurzer unbedingt mitwollte und auch noch nen Nachbarsjungen aufgegabelt hat...da hat ich mehr mit den Beiden zu tun, als dass ich hätte angeln können...

Die ca. 20 Würfe, die ich dann doch gemacht habe, brachen nix ein...
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
naja,von mir braucht man hier in zukunft nix mehr zu erwarten...
werd mich jetzt hier raushalten
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
nö,liegt nicht an euch, hab da andre allgemeinere und teils persönliche gründe für...
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
...das wär aber wirklich schade...

find diesen Fred hier toll, weil eigentlich immer was los war...und hab auch selbst (wenn ich mal war) immer kurz was geschrieben...um nicht nur zu "saugen"

Gib dir nen Ruck, wenns nicht an uns liegt...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
??? Steffi, wasn los? Ohne den Kanello King ist das doch hier nix. Echt, wo bleibt dein jugendlicher spirit? ich hoffe, das ist nur die allseits bekannte winterdepression, die dich ein bisschen lustlos macht :wink:
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
hehe genau, einfach mal bei doc morris nach "stimmungsaufheller" suchen, hilft ungemein **g
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
nö mädels,weder schiri noch winterdepression...
hab doch gesagt warum
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallöchen zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob hier bei dem einen oder anderen interesse besteht, nächstes we für einen tag zum edersee zu fahren? konkret rede ich von samstag oder evtl. sogar freitag. morgens hinfahren und angeln bis späten nachmittag. so hatte ich mir das vorgestellt. el motore und echolot habe ich selber, ein normales boot kostet 25 euro, tageskarten leider ab 15 euro, aber dafür hat man auch ein wunderbares panorama :D

wie gesagt, ich weiß selber noch nicht, ob ich das bringe bei dem unheiligen wetter, daher mal so ne vorab-anfrage :lol:

wer interesse hat, pn oder hier :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
klar, es ist schweinekalt! und ich denke, so fünf stunden könnte man es aushalten. aber ob sich das dann lohnt...naja, mal sehen :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
gebe auch mal ein lebenszeichen von mir. habe während meiner abwesenheit eine altbauwohnung saniert... und habe ans fischen gehen gar nicht mehr gedacht (naja, is ein bißchen gelogen). bei "plusgraden" werde ich mal wieder starten. was mir beim nachlesen des threads aufgefallen ist- einschlag von "fremdgewässern"... mich persönlich störts nicht.
 

Oben