• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt bei Steff unten durch bin, der soll mir noch helfen, ne geile JDM-Combo zu finden... :wink: Das steht nämlich demnächst bei mir an :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Barschalarm! Heute Abend hat`s mal ordentlich geknallt! Viele Barsche bis 30 (noch nicht mein 30+ Barsch dabei, darauf warte ich noch!) Betonung liegt auf "viele" Barsche, 4 Zander allesamt "Kanellogardemaß", raubende Rapfen auf die ich ein paar Würfe gemacht hatte. Gelungener Abend bzw. Nacht. Ich bin echt gut zufrieden, so kann das bleiben!!! Zum Schluss habe ich mir noch ein paar Köfis gesenkt, für den nächsten Nachmittag im kühlen Schatten :twisted: :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
den hab ich heute verka**t! obwohl ich mir immer wieder sage: "...er hat ihn nur angeschoben."
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hehe steffen: mit ner 1,90er bc und dann mit nem waggler auf 4m tiefe wa :lol:

@benny: du redest wirr 8O :D

war gestern kurz am channel, barsche haben eig gut gebissen, aber die größen...jetzt geht diese blöde sommerzeit wieder los in der man die scheiss kopflampe im gepäck haben und erst ab acht uhr losfahren sollte :roll:
gebissen haben sie, auch die kleinen,- wieder auf g-tail 4"-nix mit brutfixierung :lol:
 

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Moin,
fahre gleich für 3 Stunden an Kanal und werde dann berichten!

MFG Stinte
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@phil
würd mich nich nur auf den g-tail beschränken :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@phil: der beste rapfen, den ich je gesehen habe, ist meinem köder gefolgt und hat ihn nicht richtig in die "schnüss" nehmen wollen. sch.......ade
so besser formuliert?! :wink:
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
fahre ende nächster Woche nach Mo.... KAKI braucht wer was ,
Vorrausgesetzt, Vorkasse , persönliche Abholung ,da ich kein Bock habe bei der Post Stammkunde zu werden und Spritgeld.
Auto ist voll !!!
Alles weitere per kurzer PN und Festnetz oder D2 telenummer.
 

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
So bin wieder da und konnte 3 Barsche fangen!
Der erste hatte 29cm und die anderen beiden hatten 15cm.
Gebissen haben sie auf einen Illex Wobbler.

MFG Stinte
 

Groby-01

Twitch-Titan
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Was los, keiner mehr angeln oder nur so wenig zu berichten?

Ich war in der letzten Zeit auch vermeht zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs und soooo schlecht läuft es auch nicht.

Mir ist allerdings aufgefallen, das die Fische bisher eher klein ausfallen, sowohl bei den Barschen als auch bei den Zandern.

Einzig die gefangenen Rapfen haben eine gute größe gehabt (ca. 60-75cm).

Gestern sind mir zwei schöne Zander (schätze mal so um die 65-70cm) kurz nachdem Biss direkt vor meinen Füßen wieder ausgestiegen. :x

Ich werde wohl in der nächsten Zeit vermehrt mit verschiedenen Techniken und an verschiedenen Stellen mal nach größeren Fischen suchen und vorallem auch versuchen sie zu fangen.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@Groby-0 :lol: 1: tu einfach so, als hätte ich genau das gleiche geschrieben wie Du
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.280
Ort
Tief im Westen...
ich war in den letzten 6 wochen kaum angeln und nur 2x am kanal...
gab auch nur kleine. (barsche/zander)

an anderen gewässern beißt es aber gut. konnte bei den wenigen malen viele forellen, paar hechte und paar zander fangen.

also man kann nicht sagen, es beißt generell nicht...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
die bissfrequenz ist gut, die fische dürfen noch ein wenig größer werden. :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,stimmt benny
war gestern abend in datteln,und da lief was
egal ob gummi,oder popper und wobbler im freiwasser,nur halt kleinere bis allerhöchstens 30cm...
paar zander warn auch beim grobi dabei,halt aúch nix wildes

hat aber mal wieder spass gemacht,nur herne ist noch tot
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Wenn sich hier jeder dem Anderen schliesst, schliesse ich mich mal dem Andy an, war recht selten angeln, aber wenn dann eigentlich schon irgendwie erfolgreich. Aber ab Donnerstag ist 4 Tage Zandernangeln in Holland angesagt, das sollte den Schnitt dann hoffentlich mal nach oben treiben!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
wenn der kanello dieses jahr auch noch ein paar "klasse" zander abwirft und einen guten barsch für mich... bin ich zufrieden. ich bin doch schon soooo "genügsam" :roll: :wink:
 

Oben