• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
mir klebt das pech aber auch an den händen! da sehe ich mal einmal einen stärkeren zander! verfolgt meinen köder bis über die steinpackung, beim zweiten wurf fegt der mit einem bilderbuch "tock" auf meinen gufi. sekündchen später fliegt mir das gummi um die ohren!! gesehen hab ich ne zweimal, war ein z... ü60. das wärs gewesen heute! immerhin sind sie "noch" da! die stelle ist eher weniger beangelt, weil man(n) nicht so nah ein auto dort parken kann. vielleicht kommt der fisch die tage nochmal wieder!?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Barschalarm! Jetzt isses soweit; hemmungsloses Gestürze auf Fischbrut. Ich habe mit der Matchrute + Pose "Brut" angeboten, die ich zuvor gesenkt hatte. `ne ziemlich kurzweilige Angelei. Aber mords Spaßfaktor! Die Barsche waren weiß Gott nicht riesig. Aber so`n Eimer vollmachen, das läuft! Fünf von denen kommen heute Abend in die Pfanne!! Muss auch mal sein! Wie siehts sonst so aus bei Euch? Oder z.Zt. nur "WM- Fieber"?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Cool, Benny! Das bringt mich wieder auf mein vergessenes Vorhaben, mir endlich mal ne Matchrute zu koofen :wink:
Ich komme schon seit längerem nicht mehr zum Fischen-es ist wie verhext :roll: Diese Woche stand ständig irgendetwas an nach Feierabend, bin auch total übermüdet. Morgen gehts nach Münster- Musikveranstaltung mit Alkoholverzehr-das volle Programm, da wird es nichts mit Sonntag noch vor dem Spiel angeln...aber ich habs mir ja so ausgesucht 8)
Seit letztem WE liegt ein schönes Böötchen für mich am Möhnesee und ich habs noch nicht einmal geschafft, es mir in Ruhe anzuschauen, geschweige denn ne Probefahrt zu machen! :evil:
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal abends loskomme an Kanal, nächstes WE klappt es vielleicht mit der Möhne...

Hier scheint es ja auch nicht gerade rund zu laufen-ist die Sommerflaute am Start oder liegt es an der Brut?? Oder habt ihr auch alle keine Zeit??
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@philone: eigentlich komme ich schon los, nur hat mich die ems so zerrissen, weil ich gemerkt habe, dass gezieltes fischen auf die dickköpfe voll spaß macht. ich hatte mir auch geschworen, dass ich dieses jahr zur richtigen zeit mal wieder kleine köfis anbiete... das war im prinzip die gleiche montage, wie auf die döbel, nur das ich am kanello einen köfi eingehängt habe. macht saumäßig spaß!
was fürn boot? hört sich gut an!
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@phil:
ich habe -wie immer- keine zeit zum angeln ...

und wenn du dir ne hochklassige matchrute fuer kleines geld kaufen willst, dann PN habe noch den ganzen keller mit solchem zeuch voll ;-)
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
aha der phil fährt zum vainstream :lol: :lol: :lol: :lol:

da bin ich jetzt aber ein wenig neidisch. freunde von mir fahren auch. aber ich hab leider einfach im moment viel zu wenig zeit. wünsche dir viel spass und kannst ja mal berichten wie es gewesen ist.

beste grüße,

sebastian
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
und ich hab glatt vergessen, dass das dieses wochenende ist ... suuuuper. ;(
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
jo, hab mich auch richtig geärgert das ich keine zeit habe.
gestern die warm-up party mit agnostic front muss schon ziemlich edel gewesen sein :cry:
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
oh, hier haben leute den gleichen musik-geschmack ...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Jo war n super-Tag gestern! Etwas warm zwar aber ok. Von den Bands habe ich Unearth, Madball, Nofx und ein paar andere gesehen, die ich nicht kenne/kannte. Nofx hat leider nur ein paar gute Songs gespielt, leider auch ein paar neue dabei...dabei haben die Jungs nen ganzen Arsch voll geiler Lieder! :roll: Aber ich liebe sie trotzdem, haben wieder viel gelabert und Späßchen gemacht usw.
Generell ist es aber echt ein ganz nettes Festival, auch wenn die Hauptmusikrichtung nicht unbedingt mein Ding ist-aber es gibt immer ein paar Knaller dabei. Letztes Jahr mal Suicidal Tendencies und Hatebreed zu sehen war schon cool.
Ich hab sogar einmal kurz an Angeln gedacht als mir klar wurde, dass ich ganz in der Nähe meiner alten Spots stehe :D
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@phil:
als halb-zombie kann ich mit vielen von den neuen bands net mehr viel anfangen: bei ST klingelts aber... da kommen beste erinnerungen hoch.

wenn du ne matchrute kaufst, gibt´s nen 1992´er suicidal tourshirt gratis dazu, habe ich noch ungetragen im schrank ;-)
ist in groesse L, da pass ich net mehr rein**g
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Na da machste mich aber heiss, Schiri :lol: Danke für dein Angebot!
Wichtig bei der Matche wäre mir, dass sie relativ leicht ist, dh ich will sie einerseits zum "Stalken" einsetzen, so wie von Benny angedeutet- andererseits aber auch zum stationären Posenfischen oder auch leichten Grundangeln mit Köderfisch auf Zander. Alles vorwiegend am Kanal.
Was hasste denn so am Start?
Natürlich per PN, wollen die anderen ja nicht langweilen :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ieh! wasn das fürn schimpfwort? "Matchrute"...will ich nie wieder sowas hier lesen :p
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...übern Tellerrand gucken, hömma! Nicht nur an JDM Tackle und Gummikreationen festhalten... :lol:
 

Oben