• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Coole Sau! Petri! Warum haste denn son Schleier um dein Bild? Willste was verdecken?

Danke für die netten Gratulationen! Ich hab echt nen Lauf zur Zeit, bin selber erstaunt :roll:

Köder war bei dem 40er ein Little Spider.

Zum Thema Kanello-König:

Ich bin nicht der verd...te Moderator des KK! Es ist schon mühselig genug, die olle Liste immer wieder aus den alten Beiträgen zu suchen, da werd ich einen Teu...l tun und von jedem User die Fische zusammenklaufen. Das soll schon jeder selber tun- wie bereits erwähnt :wink:

Dem creeper sein Barisch klopp ich jetzt mit rein,- Einstein: soll ich mir jetzt nen Maß für deinen Rapfen aus den Fingern saugen? :wink:
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
*lach* hab mich auch über das bild zu hause kaputt gelacht und ne ne, zu verdecken gibts da nicht viel. ist ne ziemlich bekannte ecke gewesen und köder war nen squad shad.

beste grüße,

sebastian
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
philone schrieb:
Dem creeper sein Barisch klopp ich jetzt mit rein,- Einstein: soll ich mir jetzt nen Maß für deinen Rapfen aus den Fingern saugen? :wink:

nö brauchst du nicht...hatte ich ja dabeigeschrieben :wink:

Kanello-König 2010

Barsch:
-46cm philone
-44cm Creeper550
-44cm philone
-40cm philone
-38cm Kanalbarschjäger
-34cm philone
-34cm philone

Zander:
-56cm philone

Rapfen:
-57cm Einstein
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@sebastian:
wenn ueberhaupt, haette ich die geheimratsecken etwas 'entschärft' ... *g

und: das ist kein angriff, das 'problem' kommt mir bekannt vor ;-)

petri zu all den geilen fischen!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
So, den Sebastian hab ich ganz vergessen. Jetzt ist aber gut, ab jetzt sollte jeder selber sehen wo er bleibt in diesem knallharten Business :)

Kanello-König 2010

Barsch:
-46cm philone
-44cm Creeper550
-44cm philone
-40cm philone
-38cm Kanalbarschjäger
-34cm philone
-34cm philone
-34cm bastianxx

Zander:
-56cm philone

Rapfen:
-57cm Einstein
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
schirinowski schrieb:
@sebastian:
wenn ueberhaupt, haette ich die geheimratsecken etwas 'entschärft' ... *g

und: das ist kein angriff, das 'problem' kommt mir bekannt vor ;-)

petri zu all den geilen fischen!

lol schiri....woher willst du denn wissen, das das bei mir nicht schon immer so aussah :D :D :D :D :D :D :D lol ne ne soweit kommt das noch, dass ich da auch anfange von links nach rechts zu kämmen :D :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Habe mir den Abend um die Ohren gehauen. 5 Barsche... ich hatte es eigentlich auf die Zander abgesehen! 3 Barsche kratzten haarscharf die 30er Marke- meine unsichtbare Hürde bis jetzt. :evil:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
verdammte sch***e! hatte nach dem fußballspiel meine "klotten" gepackt und war zum wasser... ich habe mich echt reingekniet! es war absolut nichts zu holen, nichts. kein zupfer, kein zuppler, kein biss, kein sch*ss... kein nachläufer. null.
mir juckte es aber wieder in den fingern, mal mit kleinen "fischchen" zu angeln. hab ich immer noch nicht gemacht! ich glaube, dass sie darauf "gallig" sind unsere kanalräuber und "kunst" für ein paar tage in die ecke muss!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
bin auch schon drauf und dran mich mal mit köfis auf aal und zander an die spundwand zu hocken...

die tage hatten wir außer nen barsch und paar perforierten gummis nix.

von der ruhr melden meine kumpels aktuell auch eher ne flaute.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Im Hafen konnte ich beobachten, dass Barsche ihre Beute "vor der Nasenspitze" einsaugten. Aggressives Rauben fehlte. So erkläre ich mir das derzeitige Beissverhalten auf Kukös... In der Ems ist das Beissverhalten ähnlich.
 

BassHunter457

Barsch Simpson
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
"verdammte sch***e! hatte nach dem fußballspiel meine "klotten" gepackt und war zum wasser... ich habe mich echt reingekniet! es war absolut nichts zu holen, nichts. kein zupfer, kein zuppler, kein biss, kein sch*ss... kein nachläufer. null.
mir juckte es aber wieder in den fingern, mal mit kleinen "fischchen" zu angeln. hab ich immer noch nicht gemacht! ich glaube, dass sie darauf "gallig" sind unsere kanalräuber und "kunst" für ein paar tage in die ecke muss!"


das kann ich auch nur bestätigen, die letzen beiden Tage waren echt KACKE. Gestern war ich dann saufroh als ich von nem 25er Barsch entschneidert wurde, mann muss dabei sagen...das ich für den echt weit gelaufen bin. ,)

Aber dafür gehen die Zander gut auf Gummis.....ab 22 Uhr.

Grüße aus dem Pott
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
schwarze-kerze schrieb:
Ohne Fleiss kein Preis ! Der Kanal is aber auch endlos lang.

ist ja wohl war... nur waren wir eigentlich in den letzten wochen verwöhnt, immer mal mit ein paar barschen oder einem zander "auf dem konto" nach hause zu gehen. JETZT aber echt mal "lau..."
 

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war heute 2. Stunden am Kanal und konnte 4 etwa
20cm große Barsche fangen und hatte bestimmt noch 5 Nachläufer die den Köder aber verfehlt haben. Einen großen habe ich leider im Drill verloren.
Das komische war aber das die Barsche richtig aggressiv waren und nicht wie ihr alle sagt nur den Mund aufmachen müssen!
Und ein ein Fisch hat auch noch gejagt(denke Hecht kann aber auch Rapfen gewesen sein hatte aber bestimmt 80cm)
MFG Stinte
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@Stinte: Das hört sich gut an! Ich war die letzten drei Tage jeweils ein paar Stunden mit vollem Elan unterwegs... sah da alles anders aus. Musste ja auch mal wieder besser werden! Ich komme morgen früh wieder zum fischen und schau mal, was bei mir so Sache ist. Warte ja sehnsüchtig auf meinen ersten, persönlichen Erfolg dieses Jahr :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich bin wieder zufrieden. Heute morgen ein paar Barsche erwischt. Die Besten so um die 20cm. 25cm eher nicht. Ein Zetti ist ausgestiegen. Der war aber auch Kinderstube. Alles gut. So macht das wieder Spaß! Jetzt kann auch mein 30+ Barsch kommen und ein Zander in den "50ern"... Wird Zeit, sonst habe ich das Gefühl, dass die bei mir in den Abschnitten schon alle in der Pfanne gelandet sind!
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
Dortmunder Hafen heute morgen 50 cm Hecht. :D

1Compressed_0447.jpg


mfg Lachsy
 

Oben