• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
oha,armer marc :(
soll ich dich mal guiden?geb dir auch ne fanggarantie...
 

friday

Keschergehilfe
Registriert
11. April 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
flifi-hattingen.de.tl
wo denn am forellenp...???
Aber dann sag bescheid, ich will mit.
Den sch... kanal will ich auch mal nen Fisch entreißen dürfen.
Mein Guide ist ja immer Marc, wie soll ich denn da jemals Fische fangen können :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.279
Ort
Tief im Westen...
oha, fanggarantie??? ;-)

remember the last weeks...da biste auch oft ohne zupfer nach hause gefahren. ;-)

marc ist ja auch nicht so oft am wasser...
und die wahl, rhk in herne war momentan auch nicht soooo glücklich.
in anderen foren ist zu lesen, dass seit letzter woche, kaum einer ohne fisch vom wdk heim kommt.

ich denke in relation fänge/zeit am wasser, "rockt" phil momentan!!!

naja, hauptsache es tut sich wieder langsam etwas...

p.s. mit dem richtigen köder, einer halbwegs guten stelle im großraum schleuse oder unter brücken, fängt auf dauer jeder seinen fisch im kanal.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,aber seit letzter woche nich mehr!
und so oft war ich auch nich schneidern,2 mal...
geb auch am rhk ne fanggarantie.ist klar dass es am wdk am besten läuft,da klart das wasser auf und seit dieser woche ist auch die brut schon da...
also,wer was zusammen starten will schreibt mir ne sms,ruft an oder ne pn
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ philone,
SUPER Fisch, ein dickes Petri vonner Schwinge.
Fahre doch nicht zur Sorpe ,der Kollege kann nicht,jetzt fahr ich mitm anderen Kollegen am Kanello auf Schleie, der hat kein Bock Gummi´s
zu baden.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.279
Ort
Tief im Westen...
@steff
kein grund zum diskutieren, aber kann mich daran erinnern, dass du in den letzten 2 monate WENIGSTENS 10 mal oder öfter, ohne fisch warst...
ODER, du hast mich verarscht... ;-)

also hau mal nicht so auf die kacke *joke*, hat der kanello-king doch nicht nötig... ;-)
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
naja,ich meinte auch nich die letzten 2 monate...
vieleicht sollt ich dich ja mal öfter verarschen :p
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.279
Ort
Tief im Westen...
ne laß mal...
haben der mathes und mein kumpel die tage schon gemacht...
und nur weil ich das erste mal dieses jahr ohne hecht geblieben bin!!! SKANDAL!!! ;-)

gehste morgen los?
bin mir noch nicht sicher. soll ja die hölle los sein, am kanello...
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,finds immer wieder putzig wie menschenscheu du beim angeln bist :D
werde ab heute jeden tag am kanal sein...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.279
Ort
Tief im Westen...
naja, habe noch bis freitag frei und suche mir daher eher die nicht so stark frequentierten tage/zeiten aus... ;-)

wann willste morgen los? und wohin?
kannst mir ja auch ne pn schicken oder anrufen...
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So,heut gabs auch wieder nen schönen Barsch,etwas unter 40cm
so 37/38 cm :D

Hau gleich mal die Bilder von den Barschen hier rein dass ihr mir auch glaubt :p
(der mit der Wunde ist der von Donnerstag)
 

Anhänge

dsc00743.jpg dsc00745.jpg

Groby-01

Twitch-Titan
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
NA Steffen !

Hat der kleine braune geholfen?!

Gehe heute auch wieder los!

Wann gehst du los?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich war heute auch mal wieder los. Jetzt gehts auch wieder schwerpunktmäßig zum Kanello. (Mitgezählte) 5 Barsche gefangen in knapp 3 Stunden. Das fand ich jetzt nicht toll, aber auch nicht ernüchternd. Zwei schönere Barsche waren darunter, so 20cm-25cm schätz ich. Ich warte auf den 1.Juni, um mal "größere" Köder zu fischen. Meine eigene Moral lässt mich im Kanal z.Zt. nur 1,5cm-3cm fischen. Ich weiß das ist Blödsinn! :roll: Ich war heute positiv überrascht, dass das Wasser "sichtger" ist, als noch vor einer knappen Woche. Beim -Zielfisch Barsch- habe ich da ein besseres Gefühl. Obwohl ich auch gerne in milchig, sandbrauner Suppe fische. Dann aber lieber auf die Zander...
BOCK hat das heute gemacht! :wink: Das Wetter hat dazu einiges beigetragen, nicht wegen der tollen Fänge, aber fürs Gemüt einfach super!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hehe...der Steffen muss jetzt mal zeigen, dass der amtierende KK auch noch Fische fängt-sonst wird das Volk aufmüpfig :mrgreen: :wink:

Spass beiseite: Petri Steffanovic! Womit gefangen?

Zur Unterhaltung hier mal der Hitzemittelwasserzander von Samstag und mein erster guter Barsch (40) aus dem Möhnesee von gestern...
 

Anhänge

kopie_von_dsc01784.jpg kopie_von_dsc01776.jpg

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Joa,danke nochmal Stefan der kleine G-Tail (@phil :mrgreen: ) hats gebracht!
den dunklen hab ich dann natürlich aber auch gleich verloren...egal,der hat seinen dienst erfüllt.
klar kann ich auch angeln phil,man kann halt nur nich immer so nen glück haben wie du zurzeit, und gleich nen 40+ fisch fangen :wink:
der barsch sieht aber ganz schön abgefuckt aus wenn ich das sagen darf !
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
:lol: @philone: und der Zander war nicht Schmalhansküchenmeister! :lol: Ja, dass muss ich auch sagen... Du hast `n "Run" :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Glück?? Das ist jahrelange Erfahrung, Ehrgeiz und der richtige Riecher, was sich jetzt auszahlt! Von meinen von langer Hand perfektionierten anglerisch-technischen Animationskünsten mal ganz abgesehen!!! 8)

Und wenn Ihr das nächste Mal den Saturn fischt, dann fragt kurz vorher an-dann ist das auch ok.

Welchen Gay-Tail habt Ihr denn überhaupt? Und welche Farben?

Habe den in 4", der kommt echt gut an. Gekauft hab ich den aber eigentlich wegen der Form.
Ein anderer Köder, der sich zb aufgrund des Fotos bei camo auch empfohlen hat, ist der Curly Tail von Roboworm in 4,5".
Es hat sich aber herausgestellt, dass der Wurm zwar sehr geil, aber auch sehr dünn ist und somit nicht in die Kategorie eines Saturn fällt. Der Curly ist was für Kleinzeug würde ich sagen.
Naja, habe gesehen, dass camo jetzt auch wieder mehr Farben hat, da werd ich dann wohl nochmal ne kleine Bestellung machen müssen.
Am Möhnesee hat der sich aber noch nicht als so gut herausgestellt. Da gehen die braunen Swings immer ganz gut, auf die mich ja der liebe Steffen gebracht hat! :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wenn "Würmer" so gut gehen, dann werde ich mal die etwas in Vergessenheit geratenen, ordinären Turbos von PB in Größe B und C fischen... Kann ja sein, dass "Schaufelschwänze" nicht so gut gehen z.Zt... In 2008 musste es bei mir ein Shad von Sänger IC sein, in 10cm... der hatte alles andere aus der Köderkiste "alt" aussehen lassen. Das habe ich sowieso jedes Jahr gehabt. Ein Köder, der alles andere in den Schatten gestellt hat. Könnte eine Laune der Fische sein, wahrscheinlich aber meine eigene... :wink: Aber die Räuber bissen besser, wenn ich "DEN" einen Köder am Band hatte. vermutlich war ich dann selber hochmotiviert und konzentriert beim präsentieren 8)
 

Oben