• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
^^
stelle mich zur verfügung,geh morgen sowieso angeln...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Sose. Am 44er-Spot passierte heute gar nix. Könnte aber auch zu früh gewesen sein, denn an anderer Stelle habe ich ne halbe Std. so gegen 4 halb 5 echt gutes Beissen erlebt! Habe wieder mit dem G-Tail am Jigkopf gefischt. 2 kl. Zander leider- aber auch zwei Barsche.

Einer davon dieser 34er:
 

Anhänge

kopie_von_16.04.2010.jpg

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Kanello-König 2010

Barsch:
-44cm philone
-38cm Kanalbarschjäger
-34cm philone
-34cm philone
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Petri!!
Da legt ja einer ganz schön vor. Nicht das der König bald vor dem Hofnarren auf die Knie fallen muß! :lol:
Der Barsch sieht leicht angeschlagen aus an der Seite?!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hehe, so wirds sein, Daniel 8)
Ja der hatte auf beiden Seiten so punktuelle Wunden...war ne harte Kanalsau 8O
Beide Barsche der letzten Tage waren wirklich sehr gut im Futter und sehr bullig, kräftig. Müssten die nicht nicht nach dem laichen ziemlich abgemagert sein? Oder haben die es noch vor sich?? 8O
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,macht euch mal keine sorgen...mein zeit kommt noch :wink:
phil,die fische von dir sehn schon abgelaicht aus,die größeren von uns hatten ALLE ne richtige kugel,keine wampe mehr.
den unterschied sieht man!

und,exakt zur gleichen zeit hat nen kollege von mir auch gut gefangen,scheint wohl die top zeit zu sein!
morgen gehts los...
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
:D :D na du hast ja heute auch schon mehr als genug an der lenne gerockt :D :D

und ich hatte einen ziemlich schwarzen tag in meiner angekarriere :D :D naja morgen wird das ego poliert.....*lach*
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@phil: der beste mir bekannte "matschangler" hat vor `ner woche im bereich fuestrup hafenausfahrt mit der "pole" gestippt... und weil wir gerne quatschen, wenn wir uns über`n weg laufen, hat er ausgepackt. hat gesagt: "benny, kneister! solche burschen waren auch dazwischen!" hat ein handyfoto von einem barsch gemacht, der auf made gebissen hatte! war ein echt schöner fisch mit einer "mordspocke"!
die fische die ich gefangen habe waren um die 20cm... also "laichreif" und die waren teils "gut im futter", aber keinesfalls voller milch oder rogen...
dein barsch mit den "punktuellen wunden" hatte sicherlich abgelaicht und sieht so aus, weil der sich vermutlich von anderen kollegen und kolleginnen dabei hat über die steinpackungen peitschen lassen!!!! ich habe schon einige zander und barsche gesehen, die nach dem laichen so arg "in die mangel genommen" aussahen.
(könnte sich natürlich auch nur an `nem mopedlenker gestossen haben :lol: )
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,heute war zwar gutes wetter,die fische dachten sich das wohl genauso und haben nen ausflug gemacht....hatte einen ganzen biss 8O
aber nicht verwertbar, war einmal heut morgen von 8-13 und danach noch ne runde weils so schön war von 16-19 uhr...
naja,immerhin gabs ne tüte,nen mückengitter und nen mittleren sonnenbrand :)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ich habe heute auch massiv verkackt.

war dennoch ein lehrreicher und interessanter angeltag....

;-)
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Mir hats auch Spass gemacht, ich war ne Stunde vor Steff am Wasser und hab schonmal alles verscheucht :D Bin dann aber auch um 9 schon wieder gegangen, wusste ja, dass das eh nix mehr wird... :twisted:

Danke dir auf jeden Fall nochmal fürs Begleiten...man lernt ja nie aus...(auch, wenn du es ja eigentlich nicht besser kannst :p )

Können wir gerne nochmal wiederholen...

Gruß
Muck

PS: Alle Reifen heile geblieben?
 

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
steff192 schrieb:
immerhin gabs ne tüte

Erklärt den riesen Kratzer auf meinem Rücken ..... schade, dachte das war die blonde, die da noch in meinem Bett liegt.....
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
oha,tut mir leid :oops:
und ja,alle reifen einsatzbereit!
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,war heut ne runde mit meinem papa unterwegs
er hat seinen pb auf genau den gleichen wie meinen hochgeschraubt , und zwar stattliche 49cm !
hab ihm den sozusagen angelockt,hatte nämlich nen 40er zander an der rute,und dem ist der barsch bis vor unsre füße gefolgt,und dann war der wobbler von meinem papa genau da wo er hingehörte :D
es folgte nen kurzer aber knackiger drill,und er lag im kescher 8O
dachte erst der hat jetz wirklich die 50cm,aber knapp dran vorbei...

da er sich nich fotografiern lassen wollte,hab ich mich ausnahmsweise zur verfügung gestellt ^^

für mich gabs dann noch 3 kleinere barsche,und das wars
geiler tag!
 

Anhänge

087.jpg

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wat` ne Kugel! Suuupa Fisch! Es gibt sie also doch öfter, als ich mir gedacht habe! :D
 

Oben