• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
phil,
1. alles klaro,haste eigentlich recht
2. klar,ist dasn guter fisch,darfste auch rein stellen,hasten :p nich gesehn?
3. sieht abgelaicht aus,hätte der noch laich drin gehabt hättest du es DEFINITIV gemerkt :wink:
4. mädchenhaft? pff,hatte schon viele fische um die 35 dies jahr,ich glaub der größte hatte 37cm/36cm , nur da fang ich noch garnich an die richtig wahrzunehmen...sollten schon 40 haben :p
:twisted:
5. ok
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
kennst mich doch...oder nicht?
ich glaub du warst sogar bei der hälfte dabei :p
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@ schiri: wie wo watt!?
@ steff: aber nicht später, wenn dir die krone von mir vom kopf genommen wird sagen, ja ich hätte ja.....usw :wink: :wink:
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@phil.
habe dir mal ne PN geschickt ... hier mal als info, weil du ja irgendwie nicht siehst, wenn man (ich?) dir ne PN schickt ...

cheers,
marc
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
was?
du wagst es den einzig wahrn kanello könig zu beleidigen?
wirst noch sehn was du davon hast...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Oh werter Herr König! Ich entschuldige mich natürlich unverzüglich für meine Entgleisung! Bitte entschuldigt mein Fehlverhalten! Zur Strafe werde ich in diesem Jahr volle 3min mit abgeknipstem Jighaken fischen :oops:

Ergebenst,
phil1 (Hofstaat)
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich vergeb ihnen nochmal,setze sie aber auf den status des hofnarren herunter herr philone :wink:

die strafe wird bei der nächsten jagd ausgeführt !
 

ich-barsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Menden (Sauerland)
@bastian: Danke für die Info, werd mich ma nach Alternativen umschauen, da ich die letzten paar Wochen nur auf Bachforellen in der Hönne unterwegs war, brauche ich jetzt mal ne Abwechslung...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Habe gestern ein etwa 2-stündiges... ich nenn`s mal: "after-work-fishing" getätigt, zum Testen der aktuellen Bissfrequenz in meinem bevorzugten Kanalaschnitt :lol:
Da ich auch versuche mögliche Bisse von Zandern zu vermeiden (diese Entscheidung liegt aber wohl mehr bei den Zandern als bei mir) fischte ich ausschließlich mit "Miniködern", um die Chance zu erhöhen, nur Barsche an den Haken zu locken.
Ich weiß nun, dass die Barsche definitiv abgelaicht haben und ich einen vielleicht 20-25cm-Zander nicht überzeugen konnte, sich von meinem Köder fernzuhalten. Ich hoffe der schwimmt wieder und das nicht mit dem Bauch nach oben :roll:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Moin Benny, wie kommst du zu der Annahme, dass die barsche abgelaicht haben?
Heute ist ja unser locker geplantes Lenne-Angeln geplatzt, dafür werde ich mich gleich an den Tatort meines Barsch-Thrillers begeben und "gezielt die Endvierziger befischen" :roll: Mal sehen, ob die Brüder ihre Spiellaune beibehalten haben... :wink:

Wo warst du denn ungefähr, Benny? Mich interessiert es ja immer, wie es im schönen Ms so läuft :wink:
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Moin Jungs,

jemand morgen früh (!) in der Nähe von Castrop am Kanello unterwegs, der Bock hat mich an die Hand zu nehmen?? Im Moment siehts gut aus, dass ich mich aus den Federn quäle und so gegen 7 am Wasser bin...vielleicht so bis 9 (? Will ja Niemanden überstrapazieren).

Gruß
Muck
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich nicht...
aber nur 2 Stunden-"überstrapazieren"?
Strapaze fängt für mich nach 14 Std Bootsangeln an... :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Nee klar, aber was meinst du genau damit? Nervst du so sehr beim Angeln oder ist dir das zu anstrengend oder wie oder was? :wink: :lol:
Naja ist ja auch egal, ich wünsch dir viel Spass und jute Fänge am We!
 

Oben