• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@dsler
zander beißen gerne mal nen stück vom gufi ab,hechte gibts hier eher weniger...aber das mit dem schlag in der rute deutet eindeutig auf zander hin
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
...war grad von 14-17 am RHK unterwegs...Bladenhorster Brücke...ein Biss, der sich aber nach 3-4 Metern wieder verabschiedet hat (mein ich zumindest)...alles durchgezogen, Spinner, Blinker, Wobbler und Gummifisch...der (eingebildete?) Biss war auf Blinker.

Hab um 16 Uhr einen älteren Herrn getroffen, der meinte, sein Enkel Steffen würde Richtung Herne auch grad am Wasser stehen...war das einer von euch?!?

Gruß

Muck
 

Essener

Angellateinschüler
Registriert
5. November 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin Leude!
Der Kanal ist auch direkt bei mir um die Ecke, Angel In GE/Essen. Seit Anfang des Jahres konnte ich nen 35er Zander an ner Schleuse überlisten, war heut mal für nen Stündchen, ca 50m Spundwand abgefischt bei ca 4m Tiefe aber nichts :roll: Aber ab März geht's ja aufwärts ;)
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
jo,das war wohl ich wenn da nich noch nen andrer steffen samt opa rumgelaufen ist...
also,zur zeit geht echt nix
ist chon ziemlich frustrierend, ich war jetzt donnerstag/freitag/samstag und heut jeweils mind. 3 stunden,und es gab garnix
entweder die viecher sind irgendwo wo ich nicht war,oder haben keinen bock
würd aber das 2. sagen da,ich am eig. tiefsten, also wärmsten kanalabschnitt in herne gefischt hab (den ich kenne) ,wo auch noch massig futterfisch ist,dort müssen die räuber auch sein
naja,das läuft jetzt schon seit februar so...
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
@Kanalbarschjäger:
Ja heee...Steff92 könnte ja auch Stefan heißen oder eben auch ganz anders...ausserdem meinte der ältere Herr, er wär aus Bochum. Da Steff sich immer in Herne rumtreibt (was ich hier so lese), war ich mir da also nicht so sicher!

Na, was solls...ging in Herne also auch nicht mehr, als bei mir...hauptsache, ich war endlich mal überhaupt los...hab jetzt auch endlich meinen Jahresschein und kann man spontaner los...vielleicht trifft man sich ja demnächst doch mal...
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@muck:
jetzt sach mal nicht, du bist lüdenscheider sympathisant?!
oh gott, oh gott ;-)
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
nö,ich glaub wenn dann würd man das lüdenscheid nord oder so nennen :mrgreen:
 

dsler

Nachläufer
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
ich schubs euch in kanal :p ihr ollen lüdenscheider
aber erst wenn warm ist....
hm obwohl da gehen ja die fische ein :p
aber mal zurück zum thema
immer noch nix schönes ???
ich eh getz gleich pennen...morgen langen tag am wasser
mal schaun
obwohl ich da ja skeptisch bin :(
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Habe mal eine Frage an die RHK/Herne-Angler: ich war vor Jahren mal am Stadthafen Recklinghausen zum Fischen. Das war im Sommer und bis auf ein paar ungemütlichen Gesellen, die mich provozierend angeguckt haben :lol: , kann ich mich nicht an irgendwelche Fänge erinnern-aber: so im Nachhinein könnte ich mir vorstellen, dass es dort relativ tief sein könnte und vielleicht stehen da auch Fische...

Wenn ich mir so die Bilder im Netz anschaue, sieht es dort ganz vielversprechend aus! Was meint ihr zu dem Spot?
 

Oben