• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
genau, das mußte ich leider auch feststellen. Hab nur nen kleinen Barsch ziehen können.
Aber genau diese Durchfahrt meinte ich ;-)
Ist ja klasse das dort gefischt werden darf :)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
naja...ist stark überlaufen der bereich...hab dort auch noch nie was größeres gefangen, obwohl dort auch große barsche gefangen wurden. ist ne super stelle für das köderfisch-stippen!
 

spinning09

Angellateinschüler
Registriert
2. März 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hey Leute ich wollte nächstes Wochenende mal in Oberhausen am RHK fischen.
Hat dort einer Erfahrung wo es dort am besten läuft ???
Ich habe gelesen viele angeln mit dem T-Rig....find ich ne coole sache !!!Habe aber sehr wenig vom DS-Rig gelesen.....ist das am Kanal nicht fängig oder einfach nicht so beliebt ????
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
spinning09 schrieb:
Hey Leute ich wollte nächstes Wochenende mal in Oberhausen am RHK fischen.
Hat dort einer Erfahrung wo es dort am besten läuft ???
Ich habe gelesen viele angeln mit dem T-Rig....find ich ne coole sache !!!Habe aber sehr wenig vom DS-Rig gelesen.....ist das am Kanal nicht fängig oder einfach nicht so beliebt ????

geht wohl beides :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,bin wieder da :D
und muss sagen,die barschis sind ganz gut drauf 8)
gestern haben se mich ordentlich verarscht die säcke,so ab 7uhr an einem spot bei jedem wurf ein biss,aber fast alle ausgeschlitzt,einmal schnurbruch 8O ,und wenn dann hab ich nur die kleinen rausbekommen...
heut gabs so 10 in etwa,aber keine großen bei mir...dafür waren mal wieder die anderen da :lol:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
steff192 schrieb:
so,bin wieder da :D
und muss sagen,die barschis sind ganz gut drauf 8)
gestern haben se mich ordentlich verarscht die säcke,so ab 7uhr an einem spot bei jedem wurf ein biss,aber fast alle ausgeschlitzt,einmal schnurbruch 8O ,und wenn dann hab ich nur die kleinen rausbekommen...
heut gabs so 10 in etwa,aber keine großen bei mir...dafür waren mal wieder die anderen da :lol:

wieso wieder da? :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
gestern war mal wieder ein schöner angeltag! war in lünen an den alten spots meines kumpels mit ihm unterwegs und ich muss sagen, die guten stellen sind nach 15 Jahren immer noch die selben. barsche haben mal wieder gut gebissen, leider meist sehr spitz-bis auf einen 37er sind aber nur 3 entschlossen genug gewesen (max. 20cm).

an der lippe konnte ich dann doch tatsächlich noch einen 63er hecht auf kleinstköder fangen-der hatte ordentlich power der dicke flusshecht :wink:

und zuletzt lasst uns gemeinsam beten: mein geliebter chubby deep ist von uns gegangen. rest in peace mein kleiner :(

Barsch:
-48.5cm steffen
-47cm lars
-46cm steffen
-45cm lars
-42cm steffen
-40cm daniel
-40cm steffen
-40cm olli
-39cm philone
-38cm steffen
-38cm lars
-37cm philone
-36cm steffen
-35cm philone

Zander:
-90cm bastian
-86cm lars
-70cm lars
-55cm lars
-54cm steffen
-50cm phil
-50cm phil
-50cm daniel

rapfen:
-65cm steffen
-61cm steffen
 

Anhänge

37er_barsch.jpg 63_lippehecht.jpg

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
uuuuuuuunnnd petriiiiiiiiii !!!

Toll Phil, da hast du ja ne schöne Bohne aus meinem Revier geklaut 8O :twisted:
Auf was hast denn die Krücke gezogen und was hast du für ne Schnur auf der Zauber?

@all, warum hat eigentlich keiner am Samstag Zeit um mit zum Treffen zu fahren?
Oder habt Ihr alle keine Lust? Wäre ja mal was anderes gewesen als nur immer Kanello :roll:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@steff192, was machst denn noch alles du Allroundtalent 8O
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Das ist wenigstens mal ne ehrliche Antwort. War auch erst am überlegen ob ich fahre aber werd dort wahrscheinlich so schnell nicht wieder hinkommen und ist mal ne willkommene Abwechselung.

Das nächste Treffen wird bestimmt in unseren Breitengraden sein ;-)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Believer schrieb:
uuuuuuuunnnd petriiiiiiiiii !!!

Toll Phil, da hast du ja ne schöne Bohne aus meinem Revier geklaut 8O :twisted:
Auf was hast denn die Krücke gezogen und was hast du für ne Schnur auf der Zauber?

@all, warum hat eigentlich keiner am Samstag Zeit um mit zum Treffen zu fahren?
Oder habt Ihr alle keine Lust? Wäre ja mal was anderes gewesen als nur immer Kanello :roll:

hehe...die bohne (denke mal du meinst damit den hecht)hat auf hydrotailworm in rauch/schwatt gebissen, der barsch auf 5cm kopyto irgendwas glitterriges am sehr schweren kopf.
schnur ist die stroft gtp 4kg...
wie, lünen ist dein revier? lippe oder kanal oder beides? bin da noch fast nie gewesen, super spots da... :wink:

und mit dem laacher: hatte ich natürlich überlegt, aber mir war das auch zu weit weg. habe dieses jahr noch möhne und edersee für einen tag geplant-da passt maria laach nicht mehr zwischen.
 

Oben