Hi Leute,
bin erst seit eben hier registriert. Super Seite muss ich sagen - dickes Lob!! Ich bin so schon auf eine Menge Tipps & Tricks gestoßen. Nun denn, ich war in den letzten zwei Wochen desöfteren am DEK aber bin bisher immer als Schneider nach Hause gefahren. Ich habe es an diversen Stellen versucht: MS-Hiltrup (auch Alte Fahrt), MS-Coerde, MS-Mitte am Schiffahrter Damm (Schleuse) und im Stadthafen. Nicht mal ein Biss oder ein Nachläufer... Gesprungen sind sie und gejagt haben sie wie wild. Ich kann es mir einfach nicht erklären. MS-Gelmer fahre ich die Tage mal hin, habe noch ein paar Tage Urlaub. Köder habe ich auch alle durchprobiert die ich habe, sei es Gufi, Wobbler, Blinker, Spinner oder Jerkbaits. Ich muss mal das Forum nach Tipps zur Köderführung von Gufis durchsuchen. Vielleicht liegt es ja auch daran^^ Das nächste mal fahre ich auch nicht mehr gegen 13 Uhr hin, dann wohl eher um 18 Uhr folgend...
Im EJK genau dasselbe Spiel - frustrierend...
Von DS, Carolina- und Texas-Rig bin ich noch nicht so gänzlich überzeugt. Kann ich das am Kanal gut gebrauchen?? Habe gehört / gesehen (Video), dass man das vom Boot aus macht?!
Eins noch: was setzt ihr für Material ein zum befischen des DEK?
Sportliche Grüße
angry
edit: Gestern hatte ich 4 Barsche in der Senke als Köfis *lol* Mehr Fische mit Senke als per Spinnangel... *omg*