• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Na sicher, wenn ich Stahlvorfach sage, meine ich nicht die alten Fahrten vom Kanal, die Hechtkontakt geben könnten... Es muss die Ems sein!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Na sicher, wenn ich Stahlvorfach sage, meine ich nicht die alten Fahrten vom Kanal, die Hechtkontakt geben könnten... Es muss die Ems sein!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.096
Ort
Tief im Westen...
gerade zurück von 2 stunden kanal-angriff (urlaub sei dank)... :wink:

8 barsche und 2 davon über 30 (32 und 38).
einen weiteren "dicken" leider verloren.
und noch 4-5 fehlbisse.

ALLE auf nen weißen 2er mepps.
viele popper interessenten, aber keine abnehmer...selbst der fette rapfen nicht, der ihn in weißer hai manier verfolgt hat... :roll:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ja dann mal petri :)

Im welchen Bereich gehst du überhaupt fischen ?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.096
Ort
Tief im Westen...
momentan, quasi im wechsel, eigentlich nur am kanal in herne auf barsche oder auch ab und an mal rapfen, oder halt an der ruhr unterhalb von kemnade auf hecht und barsch. habe ja zumindest "momentan" keinen grund ne andere location aufzusuchen. aber das kommt sicher auch noch...;-)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.096
Ort
Tief im Westen...
joah, der 38er war glaube ich mein größter barsch in diesem jahr...
ich weiß, hier im forum kann ich mit nem 38er nichts reißen, aber habe mich trotzdem gefreut. :D

sonntag ist wohl mal wieder die ruhr am start...muss die neuen "hecht"-popper einweihen. :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich kann mit meinen gefangenen Fischen auch nichts "reißen" ... im Forum ... meinste ich freu mich deswegen nicht mehr? :lol: :wink: :D
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
so nach 3 wochen konnte ich nun gestern abend mal wieder zum kanal...
viel gabs nicht, aber immerhin einen 44er auf den besten zanderköder ever, den guten alten fibertail.....
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
petri,ich bin mittlerweile auch wieder vom kanal zurück,war heut früh um 5 uhr am wasser 8O
haben aber erst so um 6.30-7 uhr angefangen zu beissen :roll:
dass zum thema früh aufstehen lohnt sich....

gab einen sehr fetten,wirklich außergewöhnlich fett!!!
barsch,etwas unter 35cm,dazu noch einige artgenossen bis knapp 30,außerdem noch 3 rapfen fehlbisse auf popper...war so bis halb 11,kaum 20 mins zu hause,ruft daniel an "an kanal??
-JA KLAR ^^"

also nochma 3stunden,in der hitze...für mich gabs nix besonderes,der daniel musste mir mal wieder beweisen,dass das glück bei die doofen ist xD
hat erstma nen 43er barsch rausgeholt...der sack... 8O
wirklich schlimm mit dem!!!

foto folgt,muss er mir erstma zuschicken,da meine cam alle war...:oops:
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Der Köder ist auch interessant, muss ein neuer Prototyp sein, kein Wunder, dass es darauf den Dicken gab. :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:lol:
ja genau,61 cm....die geschichte hab ich auch schonmal gehört :lol:
meinen die da zufällig den subottka ? wenn ja,ists die gleiche geschichte die ich auch gehört hab
also,finds irgendwie etwas übertrieben,sooo besonders ist nen 51er ja wirklich nich hier in der gegend,ist aber trotzdem ein klasse teil!

@ karpfi
meinste 76ddsq?
dasn deepdiving 76er eichhörnchen :wink:
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Das ein Squirrel gemeint ist, hat sogar meine Wenigkeit geschnallt, ein 76er liegt gerade ca. 3,5 Meter von mir entfernt. Ein Squirrel 76 in Ghost-Wagasaki nämlich. Allerdings hat der doch keinen gleich großen, tiefer tauchenden Kollegen, oder???

DD und SDD gibt´s doch nur in 67 und 79.

:wink:
Wenn ich keine Ahnung hätte, dann hätt ich mir den Post wohl gespart. 8)

Edit: Gruß übrigens vom Namensvetter!
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
karpfi schrieb:
ein 76er liegt gerade ca. 3,5 Meter von mir entfernt. Ein Squirrel 76 in Ghost-Wagasaki nämlich.
Ohha, der wartet aber nicht in deinem Bett auf dich, oder? :D

Mal was anderes ... Werd mir die Kanalkarte wohl nächstes Jahr wieder holen müssen, da die "auswärtige" Angelei zukünftig wegen Studium usw. etwas kürzer treten muss. Hat jemand ne Ahnung ob man für die LFV Westfalen Lippe Gewässer auch ohne Vereinsmitgliedschaft eine Jahreskarte bekommen kann?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@
karpfi,ne der dd ist 76,der sdd 79 :wink:

@pike eye
hmm,ich meine aufgeschnappt zu haben,dass man die auch ohne vereinsmitgliedschaft bekommt,sogar nicht allzu teurer...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
psst...nich unsern geheimköder für die 3meter zander verraten du depp!
 

Oben