• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Pille,
... und wenn du schon bei CAmo- Tackle bestellst, darfste den WHIPSTIK BUBBLEGUM nicht vergessen. Wenn nix geht, geht der fast immer. Dann stehen die Zander auf Pink.

.... stimmts Benny...?!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@phil...: Gary Yamma...tralala... Sag das doch gleich! :wink: Alles klar, hat sich erledigt... 8)

@eggi: PINK im Kanal... Ich kenn einen, der sagt, die seien "gefährlich"... :twisted:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
neee benny! die HYDRO TAIL WORMS von Lunker City!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du den link oben nimmst, dann noch hochscrollen, der köder oben im bild........................................ 8O 8O
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Benny schrieb:
8) Genau das, Pille... zeichnet UNS Kanello-Boys aus! :wink:
SO ISSES MÄNNERS!

soll ab märz sowas namens frühling kommen,hab ich gehört. (laut wetter.de)
könnt ihr das bestätigen?
wär richtig geil,dann sind die barsche ja nicht mehr fern!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
tag männers,
komm grad vom kanal,wollte eigentlich mittem daniel (99xser) ne gemütlich runde schneidern wie gewohnt,und ihm seine neue rolle testen...
ist aber nix draus geworden,natürlich geht herr oberfischräuber daniel nicht als schneider nach haus....bin ja nix andres gewohnt....
das fischli hatte so nen paar cm über 50cm,war schön mal wieder nen fisch zu sehn,aber nächstes mal an meiner angel,ok danieL?
:D :mrgreen:
 

Anhänge

dsc00189_181.jpg dsc00188.jpg dsc00186.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,anbei noch ein bisschen tackle
achja,der zander hat auf nen flickshake am t-rig gebissen :D
 

Anhänge

dsc00194.jpg dsc00190.jpg

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
SAUBER Daniel!! petri zander! da scheint ja echt was in der luft (bzw unter wasser) zu liegen zur zeit!
freu mich für euch, find ich auch gut, dass daniel dem steff den fisch gezeigt hat-ist einfach schön, wenn man mal sieht, wie sowas in echt aussieht :mrgreen: :mrgreen:

99er: was ist das fürn schlaufen-gedängel da an deiner montage?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
8O :evil: :mrgreen:

@phil
des ist kein schlaufen gedängel,der ist einfach zu faul,immer nen neues t-rig zu binden wenn er den köder wechselt,also hat er die schon fertig montiert,und hängt die in nen snap ein :wink:

na schön,ist das schon lange nicht mehr,wenn du mit ihm angeln gehst,ist das normal dass er immer mehr/größere/schönere fängt
- aber da gewöhnt man sich dran :wink:
-außerdem gibts zu zwiet immerbessere pics :D
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
steff192 schrieb:
@phil
jop,grad mal nen paar seiten vom besagten thread durchgelesen,
da sind ja nur die plumpsangler unterwegs,unser kanal-thread dagegen ist ja die reine fundgrube für gute infos/tipps/ratschläge...
BA sei dank!

das sehe ich allerdings nicht so! klar ist unser ding hier nicht schlecht und so, aber: vor sogenannten "plumpsanglern" habe ich einen heidenrespekt! nicht vor jedem-klar, da sind genug spackos unterwegs. aber es gibt viele von denen, die so manchen dahergelaufenen greenhorn an erfahrung und gewässerkenntnis in die tasche stecken. und jeder soll doch machen, was er will, und wenn ihm die aalglocke am heiligsten ist...wat solls :wink:

und nebenbei sind da auch viele spinnfischer unterwegs-und es wird regelmäßig der aktuellste tratsch vom kanal gepostet.

ach ja:
merkzettel: 99xser, zander, 50cm
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@PHIL
also,habe das nicht abwertend gemeint mit dem plumpsangeln,hab nur doch sehr schnell gemerkt,dass ich hier bei BA richtig bin,und nicht im AB
habe nichts gegen plumpsangler (zumindest nix was wirkt),nein spass
aber ich habe halt bisher nicht so die "guten" plumpsangler unter denen gefunden,eher schlechte erfahrungen wenn überhaupt welche...
bin übrigens genau der selben meinung,bezüglich dass jeder das machen soll,wonach ihm ist!
es ist aber nicht selbstverständlich,dass jeder auch dafür respektiert wird,erwarte aber auch von keinem dass er mein hobby und meine einstellung dazu respektiert!
denn die meisten jener angler,haben nicht meinen respekt,auch wenns sich jetzt etwas hart anhört,aber in unser modernen zeit,kann man ja wohl auch ne "moderne" einstellung zum fischen erwarten,oder?

so,wollte eigentlich nicth so abschweifen,aber egal hoffe du verstehst was ich meine :D

@sting
LINKS- daiwa steez raptor+steez 100hla
RECHTS-megabass elite+daiwa liberto pixy yellow
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,dann sit ja gut...

achja:
merkzettel-daniel,zander 50cm
merkzettel für daniel-den nächsten fisch fange ich,VERSPROCHEN!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Petri, petri!
Ich wollte eigentlich den "ersten" Zander posten! Ist am Mittwoch nix draus geworden... Fühlen konnte ich aber Fisch... auffen Fetzen (stationär angeboten versteht sich) hat sich aber nach dem Anschlag verabschiedet. Kann es kaum erwarten wieder loszukommen, wenn ich das erste Bild vom Zander sehe...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hab nen gutes gefühl fürs wochende,soll knapp 15grad warm werden :D
werde dann mal ordentlich den kanal durchflügen!auf jeden fall steigen die chancen jetzt mit jedem grad mehr!
:D
hoffe der winter kommt nicht allzu schnell wieder!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...puh... wenn das der Markus hier schon alles gelesen hätte, würden wir sicherlich schon am WE wieder losziehen...

Jetzt sind endlich meine Jigs gekommen. "Jana" hat sich schrecklich viel Zeit gelassen :roll:
Ich bestücke jetzt am WE meine Kopytos und versuchs mal mit "Action"... :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
jop,mach das benny!
war heut wieder 2 stunden los,hatte auch mal wieder ein biss.
aber der saß nicht richtig,ich schätze ma der 4" dynagone war ne nummer zu groß für den interessenten,war soein typischer zuppler,schätze das war nen kleiner barsch...
morgen gehts mit daniel nach oberhausen an rhk,dann werd ich mich für mittwoch rächen! :twisted:
 

Oben