• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
moin!hier mal ein paar handypics vom spundwandangeln am dek in münster. barsche waren so um die dreißig, zander weiß ich net, alles innerhalb kürzester zeit unmittelbar nach dem regen.

grüße,
phil
 

Anhänge

dsc00180.jpg dsc00182.jpg dsc00205.jpg

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Petri Heil Phil!
Die Barsche haben im moment eine gute Durschnittsgröße habe ich festgestellt am Kanal aber auch am Rursee. War vor 2 Wochen da,haben zu zweit ca. 30 Stück gehabt wobei der kleinste 29cm hatte! Hier mal ein paar Bilder. Wäre doch auch mal eine Idee für ein Treffen!
 

Anhänge

dscklein.jpg dsc00058klein.jpg dsc00060klein.jpg

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Geile Barsche Daniel!

bei welchem Bootsvermieter wart ihr? Wieder beim Becker??
Krasse Barsche...auf Glück oder mitm Echomlot gefunden?

Würd auch wieder mit :)

Olli
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Schöne Fische @philone und 99xser

@99xser
an der Stelle wo du auf deinem dritten Bild stehst konnte ich letztens noch nen Hecht verhaften! :) War aber leider nur nen Schniepel!
Ich finde der Rursee ist ziemlich schwer zubegangeln weil der mega tief ist und das schon nach ein paar metern! Aber die Barscher dort machen richtig laune weil die schön kräftig sind!

Gruß Patrick
 

fuchs

Belly Burner
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
hey phil
ham wir nich samstag am wassser gelabert?´ war am kanal zwischen schleuse und bennohaus...
du warst auf jeden ganz in unserer nähe^^. und der typ hat auch 2 barsche und einen zander gefangen. war der typ mit dem 32 barsch und dem für orkanartige winde abgespannten schirm :lol:

schöne fische auf den pics- respekt

samstag gabs nen 30er barsch und nen 50er zander....
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
@ Zandercatcher
Also Flürener Altrhein bei Garfinsel?? sagt mir jetzt nix, aber ich werde es schon finden. Hört sich interessant an! Bleibt es denn beim 21.10?? Wer ist denn jetzt dabei und kann ich dort mit meinem Rehinschein angeln, oder brauche ich für den Gewässerabschnitt noch ne Karte?
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
@Olli
Die habe ich alle so gefangen ohne Lot,beim nächsten mal teste ich es mal mit Echolot. Das ist die Illex Ashura,habe die P&M auch noch für meine Frau aber ist kein Vergleich zur Ashura. Allerdings macht die für den kleinen Preis von knapp 40€ schon ne Menge Spaß,kann sie dir gerne mal zeigen und dich testen lassen. Wollt Samstag zum Rursee fahren.

@Patrick
Kann dir nur Recht geben ist zwar schwer zu beangeln aber für die Barsche lohnt sich das auf jeden Fall.
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
tach fuchs!
nö war ich nicht-der einzige, mit dem ich geredet hab war son russenopi für den ich kurz auf seine klamotten(3xtelerute mit futterkorb&glocke :D )aufgepasst habe während er sich beim anglertreff maden besorgte.war auch nur so max. 2 std. da und deshalb nur an der schleuse/spundwand. aber wenn ich da bin gibts fast immer zwei 30er barsche 8O manchmal auch mehr bisse...der zander ging auf tauwurm, wie immer bei der größe :lol:

zwischen schleuse und bennohaus?dh. erst spundwände dann steinpackung mit langer außenkurve? war ich bisher selten.

petri zum 50er&greets,
phillip

ps: warst du bevor es so stark geregnet hat auf dem mittelsteg von der schleuse?hab da 2 typen gesehen...
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
HacklSchorschi schrieb:
@ Zandercatcher
Wer ist denn jetzt dabei und kann ich dort mit meinem Rehinschein angeln, oder brauche ich für den Gewässerabschnitt noch ne Karte?

jo ist der normale rheinschein....

edit: jetzt hab ich gegen meinen eigen post verstoßen :oops: :wink:
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
@ 99xser: Beim Becker? würd gerne wieder mit, bin nur am WE unterwegs leider...aber ist ja cool dass die da wieder so gut beissen!
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Moin zusammen,

habe mir den Donnerstag frei genommen und werde fischen gehen so viel steht schonmal fest :D .
Nur ich weiß noch nicht ganz genau wohin ich gehen werde. Würde mich freuen, wenn jemand von euch lust hat mit mir ein wenig fischen zu gehen. Wäre auch bereit an den Rhein zu fahren, oder an ein anders Gewässer, wenn der Möhnesee nicht Niedrigwasser hätte wäre das meine erste Wahl.


MfG
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
@ maestro: also wie es aussieht kann ich mir den Donnerstag auch frei nehmen zum Angeln. Wäre somit gerne dabei. komme aber aus der Ecke Mönchengladbach, welche Rheingebiete hast du dir denn vorgenommen?
Das Treffen am 21.10 bleibt aber bestehen bei dir, oder?
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ja klar, der 21 ist fest. Außer....
Habe leider bisher keine besonders guten Erfahrungen mit dem Rhein gemacht, lag wohl an mangelnder Ortskenntnis :D
Was kommenden Donnerstag angeht bin ich noch vollkommen offen.
Mach einfach einen Vorschlag (bitte mit Fisch Garantie :mrgreen: ) sag mir ob es eher mit schwerem Gerät zu beangeln ist oder doch eher Skelli Qualität hat und ich bin dabei.

MfG Can
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ich habe die ganze Zeit auf einen Vorschlag von dir gewartet. :D
Muß mir dann auch noch eine Karte besorgen (Rhein).
Wäre aber nicht abgeneigt den offenen Rhein zu befischen.
Hast du denn eine aussichtsreiche Stelle im Auge?
 

Oben