• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Nene, ist schon so wies aussieht also kein fake! War auch verwundert wo ich den im Wasser gesehen hatte war ich selber am rätseln "was ist das denn bitte schön für Ding"? Und als ich ihn dann draußen hatte wars nen Schniepel Zander, dessen Rückenflosse so weit anliegt das man sie kaum erkennen kann! :)


Gruß Patrick
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Würd gerne! Aber bin leider schon verplant!
Wenn ihr nächstes mal zusammen los wollt, dann lasst mal meldet euch mal!

Gruß Patrick

und viel Glück
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
[align=center]***OFF TOPIC ON***

Die Zeitzone ist eine persönliche Einstellung im Profil. Kannst/musst Du da also selber für Dich einstellen.

***OFF TOPIC OFF***[/align]
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Moin, mal ein paar Bilder vom Rursee-Trip letzte Woche:

Die Barsche dort sind sehr kräftig und kampfstark, wir hatten leider keine richtig großen, dafür waren aber die meisten so 25-32cm und in absoluter Topform! Hat Spaß gemacht!
 

Anhänge

kleinrursee260805__2_.jpg kleinrursee260805__3_.jpg kleinrursee260805__4_.jpg

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ja haben wir, war aber deutlich schwerer als die Tage vorher, nur ein paar kleine und einen 26er hatte ich, bei den anderen auch nicht mehr.
Naja, wird wieder besser ;-)
War auch saukalt abends...

kommste nächste Woche mal mit nach Hervest?
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Jo hätte wohl Lust! Montags und Mittwochs ist bei mir aber leider nicht drin! Sonst müsste eigentlich gehen!

Gruß Patrick
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Jo ich schick se dir gleich mal!
Habe mal ne frage auf dem ersten Bild von eurem Rurseetripp liegt ja eine Angel quer überm Boot ist das die Berkley lightning Spinning? Wenn ja hätte ich wohl mal gerne ein paar infos zu der! Die würde mich nämlich auch wohl reizen!

Gurß Patrick
 

Oben