Köderneuheiten/ New Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
Stellt sich nur die Frage, ob der Kick Tail Shad jetzt wirklich vorher da war. Die Spro Playboys gab es ja schon vor den MB Stinten. Die Farben sind auf jeden Fall deutlich angenehmer, als die "Stinte" hierzulande. Am Ende auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Sieht alles richtig gut aus. Die Aufnahmen sind auch top.:emoji_thumbsup:
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Habe mir heute 2 Wobbler gekauft. Sind Tiefläufer, habe ich u. a. für den Main-Donau-Kanal gedacht.

Auf den Packungen stehen viele Namen drauf, der Hersteller ist wohl die Fa. Doiyo, die Modelle heißen Docu 80 Fukai und Maho 85 Fukai. Fukai bedeutet Tiefläufer.
Produziert wurde/wird diese Wobblerserie für Iron Clow.
Mein Händler hat sie erst seit kurzem im Programm.

Vom "Maho" ist die Augenform ungewöhnlich, als echter Asiat sind sie Mandelförmig...

Sie haben Weißfischdekore und ich nehme sie auf Barsch und Zander, alles andere wird bestimmt eine Überraschung....
Würde ja gerne Bilder einstellen, aber dann wäre das Urheberrecht verletzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Habe mir heute 2 Wobbler gekauft. Sind Tiefläufer, habe ich u. a. für den Main-Donau-Kanal gedacht.

Auf den Packungen stehen viele Namen drauf, der Hersteller ist wohl die Fa. Doiyo, die Modelle heißen Docu 80 Fukai und Maho 85 Fukai. Fukai bedeutet Tiefläufer.
Produziert wurde/wird diese Wobblerserie für Iron Clow.
Mein Händler hat sie erst seit kurzem im Programm.

Vom "Maho" ist die Augenform ungewöhnlich, als echter Asiat sind sie Mandelförmig...

Sie haben Weißfischdekore und ich nehme sie auf Barsch und Zander, alles andere wird bestimmt eine Überraschung....
Würde ja gerne Bilder einstellen, aber dann wäre das Urheberrecht verletzt, oder?

Wenn du die Bilder machst, sind es ja deine Bilder und somit bist du der Urheber dieser Bilder.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Rapala hat nun den X-Rap Haku auf den Markt gebracht. Wie ich finde eine Interessante Lösung, um Aussteiger zu vermeidenAnhang anzeigen 113391

Ja der Rapala Haku sieht sehr Interessant aus ,habe mir auch schon überlegt mir einen zu kaufen. Aber im Moment ist er einfach noch zu teuer, und Interessant wäre auch ob es das Hakensystem auch nach zu kaufen gibt :emoji_thinking: .
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
Die Firma Iron Clown produziert besonders lustige Köder und ist für ihren harten Humor deutschlandweit bekannt.
Wohl war !!!
Jedoch ist bei der Firma Sänger ,die Fa Moby als Gummiproduzent eingestiegen und die ist m.M.n schon für Qualität bekannt !
Unter welchem Label diese vertrieben werden k.a hoffe nicht als Clownfisch!
 

Oben