• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
nachdem ich nu endlich wieder online bin werde ich mich dem thema auch bald mit bildern annehmen -
thx @ dozey für die erwähnung, auch wenn dein zalt-nachbau wohl noch eine weile dauern wird (läuft nicht zufriedenstellend)
ich werde nachbessern ....

bilder von denen die funzen folgen

andi
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
danke! stimmt schon, bin aber 'n bißchen perfektionist ... außerdem macht's spaß!
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Mittlerweile brauchen die Baits doch schon Eigennamen und eine Seriennummer, oder? :wink:
Gruß, DD

P.S. Was hast Du für ein Plastik für die Tauchschaufeln genommen?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hab schon gehoert mit was fuer mitteln ihr so arbeitet :wink:
schon gut so einen medizin-studenten zu haben
gruß leo
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
NOCH nicht, leo – is' angedacht ...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Werde heute wieder, an entsprechender Stelle, konferieren ...
:lol: :lol: :lol:
DD


:idea:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi fred,

sehen wirklich sehr geil aus, deine "brassen-jerks" :wink:
ich kaufe die dann in zukunft dirket bei dir, ok ? :D
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
andi72 schrieb:
die site vom ernst kennt man doch ...

tschuldigung ! :roll:

das bild auch ???

wobbler.jpg
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
so - nu hab ichs endlich mal geschafft ein paar meiner (fast fertigen) eigenbauten online zustellen

eigenbau_fertich_.jpg


der tender und die eigenkreation unten links sind schon fertig , wobei die eigenkreation unten links schon die augen verloren hat :(
die anderen bekommen in kürze noch n dekor , weis aber eben noch nich genau wann das sein wird ---

:arrow: das zu toppen wird wohl schwieriger - :D

http://www4.plala.or.jp/tightline/new_page_34.htm

weitere fertige modelle folgen , aber das brauch noch n bischen zeit
also - fröhliches schaffen + testen ......
 

Oben