• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Zuletzt bearbeitet:

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Ach so, sorry, ich hatte das falsch verstanden.

Also grundlegend würde ich die suche so einfach wie möglich halten...

Also ul rod oder ähnliches.

Bei Dir würde ich einfach mal wlure eingeben, bis du diesen oder einen ähnlichen köder gefunden hast.
Dann kannst Du auf die Vorschläge auf der artikelseite klicken oder teile aus der artikelbezeichnung per copy/paste, bzw. try/error einfügen...

Ist zwar aufwendig, aber lohnt sich und man findet auch so noch andere geile schnäppchen.

blei kopf spinner:
https://de.aliexpress.com/wholesale...B_20180219081652&SearchText=blei+kopf+spinner

@PikeHunter_Fabi: Leider ist es nicht immer so einfach...
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ach so, sorry, ich hatte das falsch verstanden.

Also grundlegend würde ich die suche so einfach wie möglich halten...

Also ul rod oder ähnliches.

Bei Dir würde ich einfach mal wlure eingeben, bis du diesen oder einen ähnlichen köder gefunden hast.
Dann kannst Du auf die Vorschläge auf der artikelseite klicken oder teile aus der artikelbezeichnung per copy/paste, bzw. try/error einfügen...

Ist zwar aufwendig, aber lohnt sich und man findet auch so noch andere geile schnäppchen.

blei kopf spinner:
https://de.aliexpress.com/wholesale...B_20180219081652&SearchText=blei+kopf+spinner

@PikeHunter_Fabi: Leider ist es nicht immer so einfach...

Vielen Dank für die Hilfe,
stimmt man findet viele andere tolle Sachen.

VG von den Nibelungen

P.s. der Bleikopfspinner scheint momentan auch bei WLure nicht verfügbar zu sein.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Vermutlich das was du suchst?

Du suchst einen Stickait = Stickbait
Du suchst einen Crankbait = Crankbait
Du suchst Köder von WLure= Wlure
Du suchst einen Spinnerbait= Spinnerbait

Gesucht habe ich die Bleikopfspinner wie im LINK zu WLure,
die scheint es aber derzeit nicht zu geben.

VG von den Nibelungen
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
letztens bestellt aus neugier :https://de.aliexpress.com/item/Liza...id=483f2483-bed0-424b-aff9-726862f10803&tpp=1


fazit: ....der gerät... ist etwas schwerer als normal, komplett aus metall, also gut um kopflastige ruten in die schranken zu weisen , anscheinend gebaut für die ewigkeit,.läuft getriebemäßig durchaus smoooth ...man hat keinen trecker in der hand aber das gefühl einen abschleppen zu können manko,... den schnurfangbügel muß man selber umklappen. ob van staal das besser hinbekommt ,weiß ich nicht, dafür müsste ich mehr als 3 richtige im lotto gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
letztens bestellt aus neugier :https://de.aliexpress.com/item/Liza...id=483f2483-bed0-424b-aff9-726862f10803&tpp=1


fazit:der gerät ist etwas schwerer als normal, also gut um kopflastige ruten in die schranken zu weisen , anscheinend gebaut für die ewigkeit,.... manko,... den schnurfangbügel muß man selber umklappen. ob van staal das besser hinbekommt ,weiß ich nicht, dafür müsste ich mehr als 3 richtige im lotto gewinnen
Ich habe zuletzt häufig das Problem, das die Links auf dem Handy nicht geöffnet werden. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben