Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
„Janne Köller die Legende aus Hamburch“ wäre ja mein Vorschlag für das Vorstellen
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
ich kann mich da auch noch dran erinnern das du hier im Forum schon mal negativ aufgefallen bist mit nem anderen Account wenn ich mich nicht irre @Janne Köller
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
/ edit: Das Ursprungszitat wurde gelöscht. Ich habe es kritisiert weil es schlicht beleidigend war. Meine Antwort steht nicht im Kontext zum Post hier drüber, da gelöscht.

Ja sorry, next wave incoming! Wir sind durch's Ali-shopping hier gelandet, fischen in hellen Sneakern und sprechen besser Denglisch als Deutsch,
unsere Beiträge sind aus dem gleichen Plastik geschnitzt wie unsere Köderkopien aus Fernost, aber dennoch - bei allem Verständnis ..
auch wenn die qualitativen Unterschiede dem Posting nach so gravierend sind, dass voneinander lernen keine Option zu seien scheint -
versuche doch bitte deine Kritik sachlicher zu gestalten und nicht aus dem elitären Kreis der Alteingesessenen stumpf zu beleidigen.
Vielleicht sind wir ja noch lernfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Ja sorry, next wave incoming! Wir sind durch's Ali-shopping hier gelandet, fischen in hellen Sneakern und sprechen besser Denglisch als Deutsch,
unsere Beiträge sind aus dem gleichen Plastik geschnitzt wie unsere Köderkopien aus Fernost, aber dennoch - bei allem Verständnis ..
auch wenn die qualitativen Unterschiede dem Posting nach so gravierend sind, dass voneinander lernen keine Option zu seien scheint -
versuche doch bitte deine Kritik sachlicher zu gestalten und nicht aus dem elitären Kreis der Alteingesessenen stumpf zu beleidigen.
Vielleicht sind wir ja noch lernfähig.

Gut geschrieben:emoji_thumbsup:
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Jetzt wird es geschmacklos.
Props gehen raus an AS-Tackle, für die gute Unterhaltung.
Eine Frage noch. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Zeck und Nays?
 

Oben