Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Nichts Exklusives, schätze ich. Ein bisschen politischen Dummfug, Empörung wie blinde Begeisterung an den falschen Stellen und vor allem zu viele Ausrufezeichen ;)

Wahrscheinlich das, was die meisten von uns zwischen 12 und 16 geschrieben hätten, wenn wir denn gekonnt hätten (kann ja jeder mal in einen Hefter oder ein Hausaufgabenheft von damals sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Nichts Exklusives, schätze ich. Ein bisschen politischen Dummfug, Empörung wie blinde Begeisterung an den falschen Stellen und vor allem zu viele Ausrufezeichen ;)

Wahrscheinlich das, was die meisten von uns zwischen 12 und 16 geschrieben hätten, wenn wir denn gekonnt hätten (kann ja jeder mal in einen Hefter oder ein Hausaufgabenheft von damals schauen).
Ja, den Versuch, junge Leute auf das, was sie als Teenager mal gesagt haben, festzulegen (ganz extrem und sehr breit jüngst bei Sarah-Lee Heinrich) finde ich auch maximal unangebracht.

Zu viele Ausrufezeichen gehen aber gar nicht. ;)
Wenn ich mir die Whats-App-Nachrichten meines Vaters anschaue, nimmt das leider wohl mit zunehmendem Alter wieder zu.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
asas.png
Ja, den Versuch, junge Leute auf das, was sie als Teenager mal gesagt haben, festzulegen (ganz extrem und sehr breit jüngst bei Sarah-Lee Heinrich) finde ich auch maximal unangebracht.

Zu viele Ausrufezeichen gehen aber gar nicht. ;)
Wenn ich mir die Whats-App-Nachrichten meines Vaters anschaue, nimmt das leider wohl mit zunehmendem Alter wieder zu.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Sich hier über das Internetverhalten eines Jugendlichen lustig machen und sich als so weise und erfahren hinstellen, aber in anderen Treads über Oberflächlichkeiten Fremder herziehen und meist die Grundregeln der Grammatik/Rechtschreibung missachten, genau mein Humor :D

Im Vergleich zu dem, was ich hier schon alles sehen und lesen durfte, ist der Kleine ein Dichter und Denker.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Sich hier über das Internetverhalten eines Jugendlichen lustig machen und sich als so weise und erfahren hinstellen, aber in anderen Treads über Oberflächlichkeiten Fremder herziehen und meist die Grundregeln der Grammatik/Rechtschreibung missachten, genau mein Humor :D

Im Vergleich zu dem, was ich hier schon alles sehen und lesen durfte, ist der Kleine ein Dichter und Denker.
Gutmensch
 

kds

BA Guru
Themenstarter
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.880
Punkte Reaktionen
33.007
Ort
Schweiz
klar, aber er kann schon selber "klein" ....

anyway... über 25.000 Zugriffe innerhalb von knapp 4 Tagen, zeigen dass mein Eingangs Post wohl doch einem allgemeinen Bedürfnis entsprochen hat.

von mir aus kann man hier dicht machen, da die essentiellen Fragen bereits beantwortet wurden.

merci & Gruss
Kurt
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
klar, aber er kann schon selber "klein" ....

anyway... über 25.000 Zugriffe innerhalb von knapp 4 Tagen, zeigen dass mein Eingangs Post wohl doch einem allgemeinen Bedürfnis entsprochen hat.

von mir aus kann man hier dicht machen, da die essentiellen Fragen bereits beantwortet wurden.

merci & Gruss
Kurt

Eh, nimm uns doch nicht diesen brainstormbullshittread :(
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
von mir aus kann man hier dicht machen,
Nix. Bleibt offen. Solange es spaßig bleibt sei es uns allen gegönnt.

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse? Trends oder Leaks in den sozialen Medien? Ich platze vor Neugier...
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich glaube Johannes geht in die Latexindustrie um 100% ökologische gummis zu entwickeln;)
 

Oben