Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.891
Punkte Reaktionen
33.155
Ort
Schweiz
Johannes Dietel ist ein Sympathieträger erster Güte, ein Schaffer, ein Macher und halt schlicht unser Barsch Yoda, den wir alle sehr gerne mögen. Berufliche und geschäftliche Veränderungen gehören zum Leben und sind, in meinen Augen auch Privatsache.

BarschAlarm, mit einigen 10`000 Usern ist aber trotzdem gespannt wie du uns, lieber Johannes, informieren möchtest. Aus persönlichen Kontakten mit anderen Usern merke ich, dass es langsam an der Zeit wäre. Nix, für ungut, lass dir alle Zeit der Welt, aber irgendwann ist es soweit....

Liebe Grüsse
Kurt
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Du schreibst, was viele hier warscheinlich denken...Merci Kurt:emoji_thumbsup:

Ich dachte die letzten Tage auch schon, wiso man nicht einfach sagen kann, was Sache ist. Wir sind (warscheinlich) alle sehr gespannt und ich denke, egal in welche Richtung es geht, es wird weitergehen, für @dietel und auch für das Forum. Trotzdem wäre ein bisschen Klarheit sehr angenehm, dann wäre die "Gerüchteküche" auch endlich vom Tisch...
 
J

-jbo-

Gast
Ich verstehe, dass das Thema gerade sehr interessant ist und es einigen wirklich unter den Nägeln brennt. Auch ich bin gespannt wie und was sich so alles für die Zukunft entwickelt.
Allerdings stört es mich persönlich massiv, dass man auf der eine Seite versucht Johannes zu einem Statement zu "nötigen" und zum anderen das es tatsächlich irgendwie immer irgendjemanden gibt der sich berufen dazu fühlt der betroffenen Person mit "Bekanntmachungen" von irgendwelchen "Informationen" vorwegzugreifen. Aktuell ist Johannes Teamangler von Shimano und ich finde: egal ob und was sich daran ändern sollte, liegt es an ihm persönlich das zum passenden Zeitpunkt und in der von ihn gewählten Art und Weise zu tun.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.943
Ort
Münster
Immer witzig,dass das Gerücht hier vom einen oder anderen Zweitaccount oder ähnlichem über den Zaun geworfen wird.

Ich kann euch keine Klarheit bringen.
Nur so viel:
Hat er Recht?
Warum dann verraten?
Hat er nicht Recht?
Warum dann falsche Gerüchte verbreiten?
Also egal wie ist man ein unsympathischer Zeitgenosse.
Alles hat seine Zeit und das hat Hannes doch schon dazu gesagt.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.188
Punkte Reaktionen
11.214
Ich sehe da ehrlich gesagt keinerlei akuten Handlungsbedarf, von der verständlichen aber nicht zwingend handlungsgenerierenden Neugier "des Forums" abgesehen.
Vielleicht ist da einiges noch nicht in trockenen Tüchern, vielleicht was weiß ich ...

"Das Medium wird zu gegebener Zeit sprechen" ;) - da bin ich mir ganz sicher. Bis dahin kann man ganz in Ruhe die GuFis nochmal neu sortieren, und das ggf. mehrfach und ausgiebig.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Es wird sicher seine Gründe haben, warum offiziell noch nichts geschrieben wurde. Ich glaube der Thread ändert daran auch nichts. Zumindest nicht, dass es schneller geht.
 
J

-jbo-

Gast
Immer witzig,dass das Gerücht hier vom einen oder anderen Zweitaccount oder ähnlichem über den Zaun geworfen wird.

Ich kann euch keine Klarheit bringen.
Nur so viel:
Hat er Recht?
Warum dann verraten?
Hat er nicht Recht?
Warum dann falsche Gerüchte verbreiten?
Also egal wie ist man ein unsympathischer Zeitgenosse.
Alles hat seine Zeit und das hat Hannes doch schon dazu gesagt.
Exakt. Genau das!
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Mit welcher Arroganz hier davon ausgegangen wird, dass jemand, der die Weltleistung erbracht hat, sich in einem Forum anzumelden, ein Anrecht auf Informationen über die berufliche Zukunft einer zwar öffentlichen, aber fremden, Person hätte.

Ganz ehrlich, die Zukunft des Boards wurde schon geklärt, der Rest geht hier doch keinen etwas an. Daran kann auch Neugier nichts ändern.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Natürlich gibt es kein Recht auf Information und wenn @dietel nichts sagen will, ist das halt so.
Ich sehe es eher als eine Frage der professionellen Stakeholder-Kommunikation an. Das hier ist die Fanbase des "Unternehmens Johannes Dietel“.
Von daher finde die Kommunikation bisher relativ ungeschickt und würde eher versuchen, aktiv zu kommunizieren als die Gerüchte ins Kraut schießen zu lassen bzw versuchen zu müssen das zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Immer witzig,dass das Gerücht hier vom einen oder anderen Zweitaccount oder ähnlichem über den Zaun geworfen wird.

Ich kann euch keine Klarheit bringen.
Nur so viel:
Hat er Recht?
Warum dann verraten?
Hat er nicht Recht?
Warum dann falsche Gerüchte verbreiten?
Also egal wie ist man ein unsympathischer Zeitgenosse.
Alles hat seine Zeit und das hat Hannes doch schon dazu gesagt.
Ahab, dein Harpunier soll noch heute die Knochen werfen. Dann hat das kläglich neugierige Gewinsel endlich ein Ende
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Natürlich gibt es kein Recht auf Information und wenn @dietel nichts sagen will, ist das halt so.
Ich sehe es eher als eine Frage der professionellen Stakeholder-Kommunikation an. Das hier ist die Fanbase des "Unternehmens Johannes Dietel“.
Von daher finde die Kommunikation bisher eher ungeschickt und würde eher versuchen, aktiv zu kommunizieren als die Gerüchte ins Kraut schießen zu lassen bzw versuchen zu müssen das zu unterbinden.
Würdest Du. Andere nicht. Akzeptieren.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber es schon irgendwie witzig. Scheinbar gibt es hier Leute, deren eigenes Leben so langweilig und uninteressant sein muss, dass sie immer wieder mit diesem Thema anfangen und dadurch indirekt versuchen Johannes Dietel zu einem Statement zu nötigen. Was stimmt mit euch nicht?
Und vor allem, was ändert diese Information für euch?
Könnt ihr es nicht akzeptieren wie es ist? Wenn er möchte, dann äußert er sich dazu, wenn nicht dann nicht.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
...Scheinbar gibt es hier Leute, deren eigenes Leben so langweilig und uninteressant sein muss, dass sie immer wieder mit diesem Thema anfangen und dadurch indirekt versuchen Johannes Dietel zu einem Statement zu nötigen. Was stimmt mit euch nicht?. ..
Dietel und Zeck ist halt zu heftig, natürlich interessiert dann die Situation einige besonders stark. Mit den Leuten ist alles in Ordnung :D:p
 

Oben