Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
2.407
Ort
MeckPomm
Ja das war oben schon drin was ein scheiss

Wenn du vernünftig im Kontext gelesen hättest, hättest du den Witz mit Mercedes verstanden.

Aber Texte lesen und verstehen fällt heute in Zeiten von bebilderten und verfilmten Informationen einigen scheinbar schwer.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
2.407
Ort
MeckPomm
Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Janne

Oh ha. Selbstverständlich. Wenn deine Homies das sagen, sollte uns das natürlich Befehl sein.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
39
Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Janne
Made my day! Fühle mich wie bei der Arbeit:D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Janne
Du weißt schon, dass die von dir markierten nicht die sind für die du sie hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Zwinkersmiley"
 

HaLLi

Bibi Barschberg
Registriert
23. Dezember 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Moin,

Ich denke man sollte etwas Geduld aufbringen, dass ist ja beim angeln nicht anders oder packt ihr nach 5min schon wieder euer Zeug ein und Fahrt nach Hause. Ich denke eher nicht nur ist die Zeiteinheit eine andere. Ich denke Hannes hat es sich es sehr gut überlegt und es bringt ja einen auch persönlich weiter wenn man den nächsten Schritt geht. Man selbst macht es ja auch so oder angelt man noch genau so wie vor 20 Jahren, also ich nicht.

Was ich mich Frage wie man eigentlich auf Zeck kommt? Wobei ich den ersten Post sogar als Scherz aufgenommen habe.

Ich persönlich kann mir das nicht so Recht vorstellen daß es passt. Da find ich Nays wirklich nah liegender. Weil soweit ich weiss sind Dustin und Hannes weiterhin befreundet und Nays will ja Ruten rausbringen. Klar mit Felix haben sie einen Rutenbauer als Teamer, aber ich denke das Hannes da gut rein passen könnte. Zumal Nays ihren Sitz in Berlin hat.

So das waren meine two Cent.

Bis dann

P.s ich find das Forum wirklich Klasse und bin schon lange als stiller Mitleser dabei.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
23.210
Ort
Lörrach
Leute Hört endlich auf mit dem Scheiß!!! Lasst johannes dich selbst entscheiden wie und wann und wo er es uns mitteilen will ! @Tackle Nerd hat es doch auch gerade in seiner Story gesagt! Und @Pablo Basscobar in dem Podcast WKDF !!!!!!!!! Also hört jetzt bitte auf solche Sachen zu verbreiten wie dass er zu Mercedes geht ! Ich finde es einfach nur scheiße. Das man lügen verbreitet nur weil man es nicht genau weiß!!!!!!!!!!!!

Und ich finde es doof, wenn man sich zwei BA-Accounts macht und mit beiden Accounts schon nach 5 Minuten das halbe Forum in den Wahnsinn treibt. Schreib mir bitte per PN, welchen der beiden Accounts ich löschen darf. Danke :)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Und ich finde es doof, wenn man sich zwei BA-Accounts macht und mit beiden Accounts schon nach 5 Minuten das halbe Forum in den Wahnsinn treibt. Schreib mir bitte per PN, welchen der beiden Accounts ich löschen darf. Danke :)
Was heisst da welchen? Wie hat jemand letztens geschrieben: "Der Troll soll zurück unter seinen Stein..."
 

Janne Köller

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
17
Alter
24
Ort
Hamburg

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig
Ach, wir sind gerade auf dem Wege zur Wahrheitsfindung.

Ich sags mal so, einige Beiträge in diesem Thema können auf sensible Gemüter verstörend wirken.

Wissen wir. Und da müssen wir durch, ist ja auch äußerst unterhaltsam und bisher alles im grünen Bereich geblieben.

Also jeden Inhalt in diesem Thema als verkündete Wahrheit und Tatsache zu betrachten bringt's nicht, das ist Entertainment hier.

Gruß

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig

Oben