• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Deswegen haben die von mir verlinkten Schrumpfschläuche auch einen Kleber innen. Bei mir hält das. Selten rutscht mal einer von den Schläuchen.
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
Deswegen haben die von mir verlinkten Schrumpfschläuche auch einen Kleber innen. Bei mir hält das. Selten rutscht mal einer von den Schläuchen.

diese schläuche mit kleber drinne hatte ich auch. aber auf den matzuo haken wollten die nicht halten. geklebt haben die vllt für 5min dann wars rum und der gufi hing auf halb acht bei mir. hab dann noch mal versucht mit dem feuerzeug nach zuschrumpfen aber genauso wenig gehalten.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Versuchts doch mal mit iso-band drunter.. Vielleicht hälts dann ja besser..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
diese schläuche mit kleber drinne hatte ich auch. aber auf den matzuo haken wollten die nicht halten. geklebt haben die vllt für 5min dann wars rum und der gufi hing auf halb acht bei mir. hab dann noch mal versucht mit dem feuerzeug nach zuschrumpfen aber genauso wenig gehalten.

Könnte es sein dass du die Schläuche zu heiß behandelt hast? Ich mach das mit einer Heißluftpistole auf niedrigster Stufe. Als ich noch mit Feuerzeug und Kerze gearbeitet habe war das bei mir auch, da werden die wohl zu heiß und kleben nicht mehr.
 

Oben