nordenrockt
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 107
hallo leute,
ich eröffne jetzt einfach mal n neues thema, da ich mich an alte nicht recht anschliessen kann.
also, ich beabsichtige mir in nächster zeit eine jerkbaitausrüstung zuzulegen und möchte von euch eventuelle tackle-tips und erfahrungen bekommen.
als erstes habe ich an die berkley vertic gedacht, nun aber doch die vorteile einer multirolle festgestellt.
darum habe ich mal im internet nach baitcaster/jerkruten mit triggergriff ausschau gehalten, weils in allen angelshops in meiner nähe soetwas nicht gibt.
könnt ihr zu folgenden ruten etwas sagen?:
- Shimano beastmaster jerking -90g 2,00m
- rozemeijer jerk classic serie 50-80g 2,00m
- penn millenium jerkbait 40-80g 2,00m
- crypton bass tour ed. spez. 30-70g 1,90m
- piketime 1 50-100g 1,80m
- ron thompson monterra jerk 40-90g 1,80m
da es lieber eine 2teilige rute sein soll, fallen schonmal eigentlich einige weg. aber ich möchte mal eure kommentare hören, immoment steh ich auf die beastmaster, die rozemeijer und die piketime.
schonmal danke im vorraus für die antworten.
ich eröffne jetzt einfach mal n neues thema, da ich mich an alte nicht recht anschliessen kann.
also, ich beabsichtige mir in nächster zeit eine jerkbaitausrüstung zuzulegen und möchte von euch eventuelle tackle-tips und erfahrungen bekommen.
als erstes habe ich an die berkley vertic gedacht, nun aber doch die vorteile einer multirolle festgestellt.
darum habe ich mal im internet nach baitcaster/jerkruten mit triggergriff ausschau gehalten, weils in allen angelshops in meiner nähe soetwas nicht gibt.
könnt ihr zu folgenden ruten etwas sagen?:
- Shimano beastmaster jerking -90g 2,00m
- rozemeijer jerk classic serie 50-80g 2,00m
- penn millenium jerkbait 40-80g 2,00m
- crypton bass tour ed. spez. 30-70g 1,90m
- piketime 1 50-100g 1,80m
- ron thompson monterra jerk 40-90g 1,80m
da es lieber eine 2teilige rute sein soll, fallen schonmal eigentlich einige weg. aber ich möchte mal eure kommentare hören, immoment steh ich auf die beastmaster, die rozemeijer und die piketime.
schonmal danke im vorraus für die antworten.