Interesse an einem Frankentreffen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucas_

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erlangen
Ich bin an dem Wochenende leider nicht in Erlangen und somit raus :-(
Euch aber viel Spaß!!
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
166
Alter
28
Ort
Würzburg
Ich warte immer noch auf den Schichtplan, bin aber sehr zuversichtlich, dass es klappt.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Falls es mal ein Treffen zb in Bamberg gibt wäre ich dabei! Nürnberg ist mir leider zu weit.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Da die Rede von Franken war, war mir nicht klar das es hier um Nürnberg geht aber generell wollte ich auch damit nur mal sehen ob es eventuell ja nicht nur mit so geht.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Falls es mal ein Treffen zb in Bamberg gibt wäre ich dabei! Nürnberg ist mir leider zu weit.
Ich komme aus Bamberg, aber es erschien mir sinnvoll, möglichst viele BAler anzusprechen. Wenns nach meiner persönlichen Bequemlichkeit gegangen wäre...
Aber wir können gerne gemeinsam hinfahren;)
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Ich komme aus Bamberg, aber es erschien mir sinnvoll, möglichst viele BAler anzusprechen. Wenns nach meiner persönlichen Bequemlichkeit gegangen wäre...
Aber wir können gerne gemeinsam hinfahren;)
Vielen lieben Dank fürs Angebot! Leider muss ich dennoch diesmal passen.
Viel Spaß euch!!
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Schlechte Nachrichten, muss am Wochenende einspringen. Zu viele Leute krank…….. Ich hasse 12 Tage am Stück :disappointed:

Und ja, Augen auf bei der Berufswahl, aber so ist es in der Pflege leider.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Wünsche euch viel Spaß, bei dem nächsten Treffen bin ich dabei. Da kann kommen was mag.

Vlt lässt sich das auch mal am Kanal realisieren für die die Verbandskarte haben, oder an der fränkischen Seenplatte.

Grüße
 

Oben