Interesse an einem Frankentreffen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Mir geht’s nicht anders.
Bin froh das Holland am Wochenende klappt. Stand bis Montag auch auf der Kippe.

Also keine Panik es wird schon werden
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Könnt ihr bitte mal kundtun, wer kommt? Nur so als Anhaltspunkt:cool:
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Update:
Die Reservierung steht. Ich soll euch vom Wirt zwei Infos weitergeben:
An diesem Abend findet im Nebenraum eine Großveranstaltung statt; es wird zu Verzögerungen bei den Bestellungen kommen.
Es gibt weder Burger noch Pommes noch Ketchup, sondern ausschließlich fränkische Küche - was ich persönlich sehr gut finde.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
wir sind an dem Tag auf einen Geburtstag eingeladen. Ich muss schauen ob es vielleicht klappt das ich nach komme.
 

Oben