Interesse an einem Frankentreffen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Servusla!
Nachdem wir im BA ja einige Franken und Reigschlaafda (zum Beispiel @Castanova ) haben, will ich mal hören, ob - während der Schonzeit - Interesse an einem Frankentreffen besteht.
Auch wenn wir Oberfranken das bessere Bier haben, sollte das Treffen in Nürnberg stattfinden. Gibt's da nicht das Landbierparadies?
Was meint ihr? Wer wäre dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also wenn man das Landbierparadies nehmen würde, würde ich sagen das man am besten das in der Sterzinger Straße nehmen kann. Die haben eine richtige Speisekarte neben der riesigen Bierauswahl :grin: Bei dem anderen gibt es Hauptsächlich Brotzeit.

Die Frage ist halt was sinnvoller ist. Zentral Nürnberg mit guter Erreichbarkeit mit den öffentlichen oder außerhalb wo Leute mit dem Auto auch ordentlich parken können
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Mir wäre es gleich bin egal mit öffis oder auto schnell da.
Kann aber nur Freitag und Samstag der Rest ist leider mit Arbeit voll und Familie
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Es sollte mindestens eins von beidem sein. Bringt halt nix, wenn es zwar relativ zentral ohne Parkmöglichkeit ist, aber jeder von außerhalb 4 mal umsteigen muss mit Öffis.

Landbierparadies in der Sterzinger wär schon okay.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Es sollte mindestens eins von beidem sein. Bringt halt nix, wenn es zwar relativ zentral ohne Parkmöglichkeit ist, aber jeder von außerhalb 4 mal umsteigen muss mit Öffis.

Landbierparadies in der Sterzinger wär schon okay.
Sorry ja da hast du natürlich recht. Sterzinger ist gut mit beiden erreichbar
 

Oben