(Inoffizielles) BA-Treffen in Südbaden - 26/27/28.06.2020 - Schluchsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Birkmike

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2018
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
44
Alter
37
Ort
Schachen Albbruck
Sorry hatte ich vergessen eine Angelkarte brauch ich nicht.
Und fals mal jemand an einem We davor Zeit hat wäre es klasse wenn man das boot zu 2 testen könnte.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Kurzes Update: Ich habe soeben die Reservierungsbestätigung für die FeWo erhalten! Das ist sehr gut. Sollte sich die Corona-Lage nicht wieder verschlimmert, steht unserem Treffen nichts mehr im Wege. Von einer Anzahlung war bislang nicht die Rede. Da gebe ich dann nochmal ein Update.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,
ich würde mich auch für Freitag, Samstag und Sonntag anmelden. Ich würde auch wenn noch Platz ist in der Ferienwohnung übernachten ansonsten kann ich auch zelten. Ich habe kein Boot. Nur ein Bellyboot als schwimmenden Untersatz.
Freu mich schon drauf
Mfg. Wolfgang
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
2.415
Ort
BaWü
Ich muss leider absagen, kann meine Nachtschichten nicht verlegen. Wünsch euch Natürlich trotzdem viel Spaß und fette Fänge !!!
 

Schwaben_Angler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
42
Ich muss leider absagen. Sollte ich es doch geregelt bekommen dann komme ich spontan. Würde mich dann selbst um Karten etc. kümmern. Hoffe ihr zieht was raus!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Für diejenigen, die nicht in der WhatsApp Gruppe sind: Mittlerweile ist das erste Paket mit Goodies eingetroffen - und zwar vom BA-Partner @spinnerundco > Vielen Dank an das Team! Was genau kam, verrate ich noch nicht. Lasst euch nächste Woche überraschen. Ist auf jeden Fall geiles Zeug dabei und genug für alle Teilnehmer! Mega gut. :)

Die Tage kommen eventuell noch weitere Pakete. Echt eine klasse Aktion, dass einige Boardpartner unser BA-Treffen supporten. Dickes Daumen nach oben!
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich bin seit einer Weile stiller Mitleser im Forum und komme selbst aus Baden (Karlsruhe).
Das Treffen war jetzt auch der der finale Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Könnte man sich denn noch immer anschließen ?
Würde wahrscheinlich Samstag & Sonntag vor Ort sein & mir eine eigene Unterkunft suchen, da ich Frau & Hund im Schlepptau habe (die können dort sicherlich auch gut alleine wandern).
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Hallo,
ich bin seit einer Weile stiller Mitleser im Forum und komme selbst aus Baden (Karlsruhe).
Das Treffen war jetzt auch der der finale Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Könnte man sich denn noch immer anschließen ?
Würde wahrscheinlich Samstag & Sonntag vor Ort sein & mir eine eigene Unterkunft suchen, da ich Frau & Hund im Schlepptau habe (die können dort sicherlich auch gut alleine wandern).

Klar, ich sollte es nur verbindlich wissen, da ich die Boote reservieren muss. Falls ihr einen Platz im Ferienhaus benötigt, einfach melden. Ob Hunde erlaubt sind, weiß ich nicht.
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Klar, ich sollte es nur verbindlich wissen, da ich die Boote reservieren muss. Falls ihr einen Platz im Ferienhaus benötigt, einfach melden. Ob Hunde erlaubt sind, weiß ich nicht.

Ich wäre dabei !
Bin in einem Wellness- und Wanderhotel im Nachbarort untergebracht & reise am Freitag an. Somit bin ich ab Samstagmorgen mit an Bord

Es ist nur ein BellyBoot vorhanden. Daher wäre es klasse, wenn ich bei jemandem mit aufs Boot könnte.
Mein Echolot ist leider auch voll aufs Belly ausgelegt.

Wäre super, wenn ich die Angelkarte über dich beziehen könnte.

VG
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach

Oben