doktor_b. schrieb:
Es gibt kaum jemanden der so beständig, geduldig, ausführlich und fachlich korekt Fragen beantwortet wie du Klausi, wollte ich die ganze Zeit schonmal loswerden und hier passts jetzt rein. Danke dafür und weiter so!! Ist meiner Meinung nach ein Grund dafür, dass das Niveau hier noch nicht ganz abgesackt ist!!
Grüsse Ingo
unterschreibe ich voll und ganz mit...
und zu den sachen mit den junganglern...
es geht eben darum das viele die sich hier neu anmelden genau wissen wie man neue themen erstellt, bilder einstellt, den biete trööt benutzt und so weiter....
aber jetzt kommt das problem-irgendwie wollen die jungen leute, die hier neu sind nicht begreifen, das man nicht für jeden furz ein neues thema aufmachen muss, sondern auch die suchfunktion benutzen kann....
und das ist eben, was die leute hier die viel erklären und das auch sehr ausführlich-sowie klausi als beispiel....einfach nur nervt!!!
denn wenn man den einen tag eine super erklärung zum werfen mit baitcastern zum beispiel abgibt, am nächsten tag aber ein neuling hier ein thema eröffnet wo genau diese sachen die vorher erklärt wurden nochmal gefragt werden, dann ist das etwas deprimierend...
und wenn man dafür eben die suchfunktion benutzt bekommt man meist schon alle antworten die man braucht!
ignorbutton-ja....denn wer ihn nutzt ist gut wer nicht denn eben nicht!