• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Raubmade hatte das mit den Gutmenschen angesprochen.

pro "ignore-button"

ru a

ps Es ist _kein_ Winterthema, es gibt einige, die schaffen, ganzjährig an den Nerven zu zerren.
 

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
kleineFische schrieb:
Das Problem ist doch nicht wenn mal wieder einer fragt ob er für den 76er Squirrel lieber die Pulse xy oder die Penzill abc nehmen soll. Was mich aufregt sind Fragen wie "ihc suuchne brachrute welche is die besde". Sowas muss einfach nicht sein.
OffTopic Ende

Es gibt keine dummen Fragen aber sehr wohl dumm formulierte Fragen.

Diesen Post unterstütze ich absolut aber das neue User generell das Forum zumüllen kann ja wohl keiner im ernst behaupten.
Macht auch keiner, ich weiß.
Bei den 2-3 Stück sollte man einfach ein Auge zudrücken und die Sache aussitzen. Endet bestimmt von alleine.


Mich würde mal interessieren wie die ersten 50 Beiträge der 500+ Abteilung aussahen. Leider hab ich nicht so Zeit um in den Profilen herum zu stöbern.

Ich denke mal das die meisten die als sie hier begonnen haben nicht viel anders gefragt haben als die Neuen Heute.
Ausnahmen gibts (gabs und wirds immer geben) natürlich in beide Richtungen.

MfG Poti
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Ich denke mal das die meisten die als sie hier begonnen haben nicht viel anders gefragt haben als die Neuen Heute.
Es geht nicht darum WAS gefragt wird, sondern darum wie und unter was für Umständen das geschied...
Zumal das auch nur einen kleiner teil davon ist was generell stört.
Mich zu Beispiel stört vielmehr die gestiegenen Anzahl der Posts, die Inhalt, Bestand, Ausagekraft und Qualität völlig vermissen lassen.
Desweitern glaube ich hat der Grossteil hier noch immer nicht verstanden das es dem Threaderöfner nicht um eine Blockierliste geht die bestimmten Usern den Zugang zum Forum verweigert soll, sondern um eine Einstellung die jeder User selbst individuell tätigen kann, ohne damit irgendeine Auswirkung auf andere User bzw den Forumsinhalt selbst zu haben.
Egal wie man dazu steht ist das keine Änderung die das Forum Grundlegend verändern wird, wenn es denn so kommen sollte, sondern nur für jeden ganz persönlich den Lesekomfort und die Nervenbelastung verbessern KANN, wenn derjenige es denn WILL. Deswegen Frage ich mich auch warum es denn soviele hier gibt die dagegen Sturm laufen!?
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Hat doch keinen Sinn, die Gutmenschen lesen selektiv was sie lesen wollen....hier hat wohl kaum einer mehr als immer nur die letzten drei Posts gelesen.
Wenn schon ohne Ignorierfunktion so viele am Thema vorbeischreiben/lesen schadet der "Ignore Button" wohl kaum, oder??

sorry, eigendlich wollte ich das Forum ja erstmal nur bei Chips und Bier geniessen

party on
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Nochmal ein super beispiel was hier gemeint ist von vielen:

user: Wolfsbarsch 99...
wer das forolot durchschaut wird sehen wieviel themen erstellt wurden und mehr als die hälfte hätte man sich mit der suchfunktion selbst beantworten können!!!
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Guten abend
Ich hole aus gegebenem Anlass diesen threat nochmal aus der Versenkung, nur zur Errinnerung versteht sich.
 

Oben