1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ich habe eine Frage...ist Digga eine Beleidigung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NorbertF, 18. November 2017.

  1. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    96
    Beiträge:
    7.089
    Likes erhalten:
    999
    Ort:
    Am See
    Man sollte den Film neu vertonen. Die sollten sich alle Digga nennen.
     
    blankmaster gefällt das.
  2. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    20
    Beiträge:
    2.974
    Likes erhalten:
    2.550
    Ort:
    Berlin
    Dann hat der Beef ja sogar noch etwas positives..! :smile:

    Dabei wollte ich dir just anbieten dich nur noch mit Herr oder Frau Prognose Narkose anzusprechen - aber so können wir ja beim Du bzw Digga bleiben. :kissingheart:

    Ich bin weiterhin der Boris für euch - wahlweise auch Eure Exzellenz :smile:, Digga, Bro oder auch einfach Sackgesicht (und zwar so wie es mir gerade beliebt...). :tonguewink:

    @NorbertF: Vielen Dank für diesen herrlichen Thread! :smile:
     
    Prognose Narkose gefällt das.
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    96
    Beiträge:
    7.089
    Likes erhalten:
    999
    Ort:
    Am See
    Gerne doch Du Sackgesicht. Sackgesichtige Exzellenz meinte ich.

    Edit: also das tut mir richtig weh das jetzt zu lesen.
     
    Angelspass, twokanu und B o r i s gefällt das.
  4. HavelStachelRäubeR

    HavelStachelRäubeR Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    469
    Likes erhalten:
    149
    Ort:
    BRB/Havel
    Ist bei euch schon Eis ufm Wasser?? Oder eher im Kopf??:tearsofjoy:
     
    BassPunk gefällt das.
  5. yUkOn

    yUkOn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Eschweiler
    Kennt Ihr den Typen von Söder Sportfiske? Aus Pikefight? Den "Diggen"?

    Der sagt immer uhhhuiuiuiui, wenn ein großer Nachläufer nicht gebissen hat. So total verblüfft, empört und geschockt. Genau so fühl ich mich gerade!

    Uhhuiuiuiui, Norbert, ich habe Dein Thema hier leider nicht vor der Umfrage gesehen. Ich hatte ja keine Ahnung!

    Distanziere mich also postwendend von meiner irrigen Annahme, dass Deine Umfrage Blödsinn ist und behaupte das Gegenteil. Sie ist ein Muss, denn sie resultierte ja scheinbar aus diesem genialen Thread hier.

    Bitte weitermachen!
     
    ranseier und NorbertF gefällt das.
  6. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.395
    Likes erhalten:
    754
    Ort:
    die Maus...
    Diggus Longus, wa?

    Geil, Monty Python klappt sogar verballhornt...

    Jesendet von meinem mobilen Endjerät
     
    observer und blankmaster gefällt das.
  7. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    20
    Beiträge:
    2.974
    Likes erhalten:
    2.550
    Ort:
    Berlin
  8. twokanu

    twokanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    74
    Fertsch jetz!!!

    (lachend umfallt!)
     
  9. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    481
    Hier auch noch mal:

    Digga ist in Hamburg so in der selben Liga, wie es eine Unsitte ist zu sagen: WAS, statt WIE BITTE???

    Wenn du irgendwo, jemanden in HH mit "was geht geht digga" begrüsst wirst du sicher weniger schräg angeschaut als mit
    "Grüß Gott".
    Das mal als Hintergrund für die Kollegen aus dem Süden.

    Das hat nichts böses, das ist "Großstadtgesabbel" "Hamburger Schnack"
    Hier schnackt man nur ma so!

    "Digga" benutzen Kinder in der Grundschule...nein, nicht nur in sozialen Brennpunkten, das wird quasi überall verwendet bei Jugendlichen.
    Im Geschäftsfeld hat das aber nichts zu suchen!

    Es gibt auch noch Diggi und Diggen.... sind sogar persönlicher:)
     
    yoshi-san gefällt das.
  10. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    725
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    Zetel
    Schön, dass wir endlich wieder bei einem vernünftigen Umgang angekommen sind. So hat man Sonntags direkt ein Lächeln im Gesicht.

    Ich geh erstmal dem Holzwurm mit Permethrin ans Leder.

    Denn Deckenbalken anknabbern, geht gar nicht, Digga!
     
  11. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    194
    Beiträge:
    6.151
    Likes erhalten:
    544
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Na das ist definitiv wahr ;)
     
  12. GregKeilof

    GregKeilof Gummipapst

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    944
    Likes erhalten:
    680
    Ort:
    Berlin
    Ja....sag das bitte mal den ganzen verka..ten Touristen, die hier unsere Stadt übervölkern. Fänds echt geil, wenn die lieber alle bei euch wären
     
    yoshi-san und Meridian gefällt das.
  13. Camaro

    Camaro Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.518
    Likes erhalten:
    201
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Ganz ehrlich krass wie die Fischköpfe drauf sind.
     
    Prognose Narkose und GregKeilof gefällt das.

Diese Seite empfehlen