Ich habe eine Frage...ist Digga eine Beleidigung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also ich kenne nur DIGGGGEN SÄÄÄGGGG...aber da will dann glaube keiner dran kraulen.

Musste auch schon lange nicht mehr so im Forum lachen, wie in diesem Thread.
@yoshi-san ...richtig richtig gut *thumbsup* Du alter Reddich. (Spreewaldjargon). Wenn de ganz böse warst, wirste zur Schmorgurke degradiert.

:tearsofjoy: weiter machen, Top Thread.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Ein User beschwert sich weil er Digga genannt wird, was er nicht möchte. Nutzt aber nichts, er wird weiter Digga genannt.

Na gut. wenn das so läuft und persönliche Wünsche dieser Art hier im Board zukünftig angemessen berücksichtigt werden :

Ich möchte ab sofort nur und ausschließlich mit "Loretta" angesprochen werden.

Alle anderen Anreden empfinde ich als Beleidigung und Herabsetzung und führen zu einer sofortigen Meldung an NorbertF.

Gruß
Loretta
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ok genehmigt, aber nur wenn Du Dich entsprechend kleidest. Fotobeweis.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Ok genehmigt, aber nur wenn Du Dich entsprechend kleidest. Fotobeweis.

Ich fürchte, Du hast NICHTS verstanden .. mit dieser Aufforderung drängst Du mich zu einer klaren Stellungnahme bezüglich einer inneren Überzeugung - ich bin mir (gerade nach dem kürzlich von einem obersten Gericht des Landes gesprochenen Urteils) nicht sicher, ob Du mit diesem Satz nicht eine strafbare Handlung , zumindest aber eine Ordnungswidrigkeit begangen hast !

Mensch Digga !

PS : Du kennst den Film, aus dem die Szene "nennt mich ab heute Loretta" stammt ? :smile:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nein, ich fürchte nicht. Wenn das so ein Gender Film ist will ich ihn auch nicht sehen.
Ich hatte schon Jahre zu tun bis ich nicht mehr homophob war. (Nein der Popo ist noch Jungfrau trotzdem).
Hoffentlich beleidigt das jetzt niemanden, es war nur Spaß. Und ich war noch nie homophob. Ok, in der Grundschule vielleicht.
Ok so Loretta?
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Nein, ich fürchte nicht. Wenn das so ein Gender Film ist will ich ihn auch nicht sehen.
.

Ich auch nicht, dann hätte ich ihn auch nicht zitiert.

Da Du ja auch nicht mehr der jüngste bist müsstest Du ihn eigentlich kennen - war so in den Siebzigern- und heißt "Das Leben des Brian".

Gruß
Loretta
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ach Kack, klar! Den hab ich oft gesehen, na klar jetzt hab ichs.
Ich muss jetzt doch glatt mal sehen ob ich irgendwie Dein Profil editieren kann. Das sollte da rein finde ich.
(kann ich natürlich nicht, schade :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben