Hoverstrolling Erfahrungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.839
petri! welche köpfe/haken nutzt du?
Ryugi und Keitech super Round sind schon perfekt allerdings rutscht der Driftfry ab 4“ schon nervig oft vom Haken bei den Keitech Jigs. Da würde ich dann den Ryugi oder den Owner Range Roller empfehlen.. oder halt alles was mit Baitholder ist

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.328
nöö, Mido Pico, Jackall Nagisa und Deps Wagasaki Bait sind ua. gerne im Einsatz :cool:

Hab noch 2-3 andere Modelle am Start, allerdings noch nicht ausgiebig getestet.
Die 3 og. funzen jedenfalls..

..........waren bis jetzt auf meiner Secret List....

aber NEE ,der werte Herr Desperados musste ja jetzt die Büchse der Pandora öffnen :)
Tut mir echt leid das verraten zu haben. :p
Aber die Dinger laufen echt unverschämt gut. Also ich hab noch keinen Softbait gefunden der so schön rollt und wackelt und dabei so flasht.

BobiSan

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
129
Meinte konkret die Mifine Microbite.

Meine ist ja seit ein paar Wochen da. Tolle Rute mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen paar kleinere Barsche und einen 70er Hecht, hat sie auch schon problemlos verarztet. Bleibt sicher nicht das einzige Modell aus der Serie.
Achsou, das hab ich scheinbar nicht so richtig verstanden. Wie ist aber die länge so? Merkt man das beim wedeln der Rute?

Oben