Hoverstrolling Erfahrungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
270
Zander werde ich dieses Jahr echt einige Fangen auf Unkonventionelle weisen, der see den ich heuer zum ersten mal befische hat einen dermaßenguten Zanderbestand an Fischen in der 50-60er Liga das ich bei meinem Einem Angeltag vor der Schohnzeit bereits 4 Stück in 4 Stunden Fangenkonnte, Was für Österreich schon echt gut ist zumindest war es beiweitem mein bester tag auf Zander. Jedenfalls habe ich da schon auf Sehr flache Twitchbaits auf sicht bei Sonnenschein gefangen also why not

Felix_

Nachläufer
Punkte Reaktionen
165
Erstaunlicherweise hake ich auch immer wieder gute Rapfen bei dieser Angelei, obwohl dieser Führungsstil für Rapfen völlig untypisch ist.

Habe letztes Jahr wirklich viele Rapfen beim strollen erwischt.. tatsächlich auch überwiegend die besseren Fische !
Hat unglaublich spaß gemacht, waren wie verrückt danach… freue mich wieder auf den Sommer !:)

IMG_8563.png

Auf Zander möchte ich dieses Jahr auch strollen. Stelle es mir sehr fängig vor da relativ unauffällig..

Als Köder dachte ich an den 4“ Dryfry elastomer :)

Oben