Ich hab seit ein Wochen merkwürdige Probleme beim Verfassen eines Beitrags. Sobald ich einen Absatz mache bzw. Enter drücke, springt der Cursor in eine andere Zeile und ändert dort die Groß-/Kleinschreibung des letzten Wortes. Wenn ich zB schreibe
Viele Grüße, Patrick
und ändere nochmal was im Text oder füge einen Absatz ein, dann macht er das P von Patrick plötzlich klein. Aber nicht immer, sondern nur manchmal. Eben (auch hier beim Verfassen des Textes) hab ich Enter gedrückt, dann hat er willkürlich in einer anderen Zeile 3-4 Worte gelöscht und hat das BA-Logo in der Kopfzeile markiert..
Oder wenn ich hier im Textfeld einen Absatz mache, springt er manchmal zwei Zeilen runter und geht in den Markierungs-Modus. Jetzt auch gerade... (siehe Screenshot).
Und: Wenn ich Worte wieder lösche, dann benutze ich logischerweise Backspace. Sobald ich den letzten Buchstaben gelöscht habe, löscht es auch automatisch das davor befindliche Leerzeichen.
iPhone X, aktuellste Software, aktuellstes Safari. Cache hab ich auch schon n paar Mal geleert, aber bringt nichts. Am PC und am Macbook läuft alles ganz normal. Ich teste es heute Abend noch auf dem iPad.
Auf anderen Websites bzw. in anderen Foren habe ich das Problem nicht, nur auf BA.