Herzlich Willkommen im neuen BA2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Foren-Relaunch 5.0

Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und mit Sicherheit funktioniert alles wie es soll.;) Und wie immer gilt, schaut euch in Ruhe um, im Grund sind alle Funktionen weiterhin vorhanden nur befindet sich mal ein Button nun rechts wo er sich damals ilnks befunden hat. Im Grunde gibt es aktuell nicht viel zu erklären wie beim letzten Relaunch 2017 da sich die größten Änderungen im Hintergrund abgespielt haben und die Oberfläche für euch nur "leicht" überarbeitet wurde. Damit meine ich, das Design wurde vollständig neu erstellt auf Basis des alten Designs. Die größte Überarbeitung hat die mobile Ansicht für Handys und Tablets erhalten.

- Renommee sind nun Reaktionen und werden in Punkten dargestellt, weitere optische Anpassungen sind möglich.
- Für Unterhaltungen(PNs) stehen nun Ordner zur Verfügung inklusive Sortierung.
- Am Forolot sowie an 1-2 kleinen Fehlern arbeite ich im Laufe des Wochenendes noch, diese waren in der DEV Umgebung nicht aufgetreten.

Wie immer gilt, wenn euch etwas fehlerhaft vorkommt, löscht eure Cookies und den Browser-Cache und gebt mir ggf. eine genaue Fehlerbeschreibung, damit ich diese alle effektiv nachvollziehen und abarbeiten kann.

P.S.: Alle Herr der Ringe Teile kann ich nun auch wieder auswendig... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
danke für die Arbeit,
ich drücke dir die Daumen damit es wirklich nur bei 1-2 kleinen Fehlern bleibt
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Sieht super aus.
Danke
Vor allem die obere Navigation in der mobilen Ansicht im Hochformat. Daumen hoch
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Boah, da merkt man wie alt man ist. Wird paar Tage dauern sich dran zu gewöhnen, aber ganz sicher sehr geil geworden! Hut ab und DANKE an die ganze Mannschaft!

Dito, finde das momentan noch etwas überladen und nicht so „clean“ wie vorher. Gewöhne ich mich aber mit Sicherheit dran.:)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Auf den ersten Blick überragend. Gefällt mir richtig gut.

PS Mobil. Bin immer nur vom iPhone aus online.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Dito, finde das momentan noch etwas überladen und nicht so „clean“ wie vorher. Gewöhne ich mich aber mit Sicherheit dran.:)

Ja, finde es auch etwas unübersichtlich und manchmal gibt es Buttons doppelt. Braucht man diese Leiste oben mit der Mondphase,Uhrzeit usw zwingend? Würde ich zB nicht vermissen.

Alles in allem aber deutlich angenehmer als die alte Version.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Ihr habt den Relaunch sehr schnell umgesetzt! Respekt!
Vieles ist nur optisch etwas aufgepeppt, dafür bin ich froh...
Die Hauptseite/Startseite ist aber für meinen Geschmack zu überladen! Es ist ja insgesamt nicht mehr Inhalt in der homepage...nur eben alles ins Schaufenster.....
Was solls, ich werde klar kommen damit und Johannes und co werden sich was dabei gedacht haben....
Insgesamt ist es aber echt gut geworden. Daumen hoch!
Die Mobilversion schau ich mir gleich an,freu mich schon....
 

Oben