Herzlich Willkommen im neuen BA2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Mir fehlen zum Blättern die Seitenzahlen, so dass man auch einpaar Seiten überspringen kann.
Oder ein Feld wo man die Seitenzahl eintragen kann und dann go.
Geht sowas?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.765
Ort
Lörrach
In der mobilen Ansicht fehlt im Textfeld die "Diskette", zum Speichern von Textentwürfen. Ist das Absicht oder bin ich einfach nur blind, und die ist irgendwo in einem Untermenü?
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
In der mobilen Ansicht fehlt im Textfeld die "Diskette", zum Speichern von Textentwürfen. Ist das Absicht oder bin ich einfach nur blind, und die ist irgendwo in einem Untermenü?

Die Diskette ist in der zweiten Zeile im Antwortmenü neben dem Zahmrad.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.765
Ort
Lörrach
@donak > Bei mir nicht. Eigentlich sollte die Diskette ja an der markierten Stelle sein, so wie bei der Desktop-Version (iPhone X, alles aktuell, Safari).

25CC32F7-B2D7-45B6-91DB-F2F15A28AF63.jpeg
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
ich finde es cool das ich jetzt im icon der lesezeichenliste einen roten punkt habe falls es notifications gibt.

tolles feature, gut gemacht.

einen vorschlag hätte ich noch:

wäre es möglich das doppelte confirmen des "alle beiträge gelesen" zu entfernen?

ich mache das mehrmals täglich und finde es reicht wenn man den button klickt, das nochmalige bestätigen im extra fenster muss nicht sein.

ansonsten habe ich mich bereits gut eingelebt in das neue layout.
gute arbeit. weiter so.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Langsam gefällt mir alles schon ganz gut.
Wäre es möglich in der mobilen Ansicht (hochkant) den Menübutton links neben dem Barschalarmlogo etwas breiter zu gestalten?
Ich habe nun wirklich keine Wurstfinger aber ich komme ständig auf das Barschalarmlogo anstelle des Menüs;). Ein klein wenig breiter würde schon ausreichen..
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.503
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@DeXoR_AC: Das geht mir genauso. Lande dann immer mal auf der Startseite, weil ich auf das Logo klicke versehentlich. Good point! Das Menü liebe ich. Ich navigiere eigentlich nur noch darüber.
@PaintSplasher: Etwas mehr Abstand. Etwas größer. Bitte. Und Diskette fürs Hochformat, wenn möglich. 'Bearbeiten' und 'Melden' tauschen. Name und Zeitpunkt des Verfassers/Verfassens des aktuellsten Beitrags in die Threadübersicht (immer - z.B. auch wenn ich auf 'Themen mit Deinen Beiträgen' klicke). In der Threadübersicht den aktuellsten Thread gern drin lassen, aber irgendwie einen Unterschied machen zwischen Thread und Kategorie. Oder nur die Unterkategorien auflisten. Danke!

@all: noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Insgesamt ist es jetzt doch recht handlich.

Trotzdem eine Frage an @dietel : Was bitte sind "Twitch-Arme"?? So etwas wie Tennis-Arme? ;)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
Was bitte sind "Twitch-Arme"?? So etwas wie Tennis-Arme? ;)

Ja, ganz genau. Das weiß nicht nur Dietel, sondern es wurde im Forum auch schon hin und wieder mal besprochen ;)

Lässt sich leider praktisch recht schnell erfahren, wenn man z. B. einige Zeit am Stück (manch einer Stunden, manch einer Tage) ausschließlich Twitching betrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Zum Verständnis
Was ist der Unterschied, in der oberen Leiste ,zwischen Aktuelles und neue Beiträge? Dann ist da noch der Blitz rechts...der zeigt auch neue Beiträge an.
Ich kann nicht wirklich etwas grundlegendes erkennen.
Kann mir jemand das erklären?
Vielen Dank :emoji_thumbsup:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.503
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Speedfreak: Ich hab derzeit nen Kurbelarm links. Die Weihnachtspause kommt mir sehr gelegen. Muss bis zum 10. wieder fit werden. Wird schon besser. Gibt gute Übungen auf YouTube

#golferarm #tennisarm

Schön, dass wir hier inzwischen sogar ins Offtopic abschweifen können, so heiß wie es hier am Anfang herging. Danke @PaintSplasher - gute Arbeit. Sehr gute Arbeit. Bin richtig stolz aufs neue System! Ganz weit vorne wieder.

Bitte schreibt noch eure Wünsche/Vorschläge rein. Dann finalisieren wir Anfang 2020 und machen nen Haken dran.

Und für den nächsten Relaunch merke ICH mir, dass ich klarer kommuniziere, dass wir das System im Betrieb mit eurer Hilfe auf unser aller Bedürfnisse zuschneiden. Und IHR merkt euch, dass wir das beim letzten Mal recht schnell geschafft haben. ZUSAMMEN.
 
T

TomB

Gast
Ich bin immer noch dafür, dass der "Neue Beiträge" Button in die Leiste oben mit aufgenommen wird. Klar kann man nach oben scrollen aber komfortabel ist es nicht. Und wenn man schon optimieren will, dann richtig.....;)
Sonst bin ich echt zufrieden und es macht Spaß :emoji_thumbsup:
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Wilder Osten
Ich bin immer noch dafür, dass der "Neue Beiträge" Button in die Leiste oben mit aufgenommen wird. Klar kann man nach oben scrollen aber komfortabel ist es nicht. Und wenn man schon optimieren will, dann richtig.....;)
Sonst bin ich echt zufrieden und es macht Spaß :emoji_thumbsup:

Oder den Bereich immer fixieren, so dass neue Beiträge nicht verschwindet
1470AD38-DACA-409D-9517-F1CF1984FB86.jpeg
 

Oben