Herzlich Willkommen im neuen BA2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.369
Ort
Hamburg
Moin ;-)
wo finde ich denn jetzt den alles gelesen Button?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Gibt es einen Unterschied zwischen den rot markierten Knöpfen? Wenn nein, wäre der grün markierte Platz inkl. dem Knopf nicht verschwendeter Platz?

1577172351955.png


EDIT: Ich hab eben den Unterschied gefunden. Entweder betrifft es die markierten oder alle. Kann man diese Funktionen nicht unter einem Button verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Schon erstaunlich wie schnell und in welcher Frequenz hier Änderungen umgesetzt werden und das ganze auch noch in der Weihnachtszeit!!!
Bei der Ankündigung habe ich mir noch gedacht, ob es nicht etwas leichtsinnig ist, das in diese Zeit zu legen. Manchmal kann man sich das aber auch nicht aussuchen.
Auf jeden Fall Hut ab, an alle Beteiligten!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen, für die aktive Mitarbeit. Bis jetzt mussten wir jedes System tunen bis passt. Es ist erstaunlich, in welchem Zustand die Systeme auf den Markt kommen. Thorsten und ich sind eben nur 2 Menschen und keine 20-Mann-Agentur. Das System ist komplex. Im Vorfeld alles auf 100 Prozent zu bekommen, ist für uns ganz schwer. Hinzu kommt, dass ich kein Medien-Designer bin. Insofern fällt es mir nicht immer einfach zu entscheiden, was jetzt besser und was schlechter aussieht als vorher.

Wir haben ein wildes System auf euch losgelassen in der Annahme, dass ihr uns helft, die Fehler zu finden und es für uns zu perfektionieren. Ihr ersetzt diese ominöse Agentur bzw. den Teil, der sich mit der Aufdeckung der Lücken beschäftigt. Ich bin dann der, der entscheidet, was umgesetzt wird. Und @PaintSplasher macht das dann ganz allein. Ihm gebührt riesiger Respekt für diese Energieleistung. Jetzt sind es meiner Meinung nach nur noch Details. Aber auch an denen sind wir dran. Ab jetzt bitte ich aber wirklich um Geduld. Auch Thorsten hat sich ein bisschen Erholung verdient.

Sammelt gern noch weiter Fehler und Verbesserungsvorschläge, die wir uns dann anschauen.

Frohes Fest!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.889
Ort
P - PM - HVL - TF
Sorry, aber ich habe noch nen Nachtrag.
Ich hatte mir gerade mal das IPad meiner Frau geborgt und natürlich gleich mal BA geöffnet.
Es ist Super geworden!
Oft sieht man ja nur das BA Design für das aktuelle Gerät. Aber die Webseite muss ja sowohl für Smartphone, Tabletts und den PC designt werden. Also 3x Gedanken machen, 3x Arbeit und 3x Wünsche erfüllen / optimieren.
Das ist ein immenser Aufwand! Deshalb noch mal Chapeau an das Duo hinter den Kulissen. :)
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Ich kanns nur wiederholen.... Ein Traum wäre wenn der Button für „Neue Beiträge“ immer erreichbar wäre, ohne hoch scrollen oder sonstige Umwege.
Dann wäre ich absolut zufrieden

Er ist immer erreichbar, wenn man nicht scrollen möchte muss man halt 2x klicken.
1.GIF2.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ich hätte am liebsten sofortigen Zugriff auf "Aktuelles", habe gerne gelesene und ungelesene Themen/Posts in der Auflistung.
Edit: ist möglich, sorry.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ist das nicht der Blitz? Super wäre, wenn man den wahlweise auch mit Neue Beiträge belegen könnte.
Du meinst wahrscheinlich "neue Beiträge". Hier werden gelesene Themen nicht gelistet. Ich möchte beides haben, deshalb "Aktuelles". Ist oben ganz dick zu finden :oops: Und auch nach dem Klick auf "neue Beiträge". Hatte wohl wegen dem Anglerboard nicht darauf geachtet, dort scheint es oben nicht vorhanden zu sein.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Das ist mir schon klar, komfortabel ist halt was anderes.
Ich versteh halt nicht warum ich den Button am Anfang einer Seite sehe, wenn ich unten angelangt bin verschwindet er. Macht für mich einfach keinen Sinn. Überleben werd ich es aber trotzdem, also alles gut
Man könnte oben neben "Aktuelles" noch "Neue Beiträge" hinzufügen, Platz ist eigentlich genug da.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ich nutze die letzten Tage nur den PC, deshalb könnte man manchmal aneinander vorbeireden.
 
T

TomB

Gast
Ich nutze die letzten Tage nur den PC, deshalb könnte man manchmal aneinander vorbeireden.
Da hat man den Button aber auch nur am Anfang der Seite und sobald du weiter runter scrollst verschwindet er.
Ist aber auch kein Drama, gibt schlimmeres. Verstehe nur den Sinn dahinter nicht. Ich verstehe aber vieles nicht
 

Oben