• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Ich find das alles kein Problem, ihr habt sicher genügend zu tun aber ich wollte nochmal bei der Priorisierung helfen: ich empfinde die Suchfunktion auch als Alleinstellungsmerkmal des Hub Shops :)
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Respekt @SkipperTone, dass du dich hier wieder zu Wort meldest! Bin zwar kein Stammkunde aber eure Aktionen holen einen immer Mal wieder ab! Der Shop ist ebenfalls sehr gelungen und da so ne Systemumstellung häufig keine kleine Sache ist, finde ich die Service Zeit aktuell komplett i.O. Was ich mir wünschen würde, wäre das immer die Menge dran steht. Manches Mal musste ich schon Produkte auf anderen Seiten aufrufen um die Anzahl des Artikels zu erfahren. Sonst echt top, weiter so:emoji_thumbsup:
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
565
Alter
42
Respekt @SkipperTone, dass du dich hier wieder zu Wort meldest! Bin zwar kein Stammkunde aber eure Aktionen holen einen immer Mal wieder ab! Der Shop ist ebenfalls sehr gelungen und da so ne Systemumstellung häufig keine kleine Sache ist, finde ich die Service Zeit aktuell komplett i.O. Was ich mir wünschen würde, wäre das immer die Menge dran steht. Manches Mal musste ich schon Produkte auf anderen Seiten aufrufen um die Anzahl des Artikels zu erfahren. Sonst echt top, weiter so:emoji_thumbsup:
das stimmt, es steht leider nicht immer bei, wieviele Stk in einer Packung sind...
hab schon verstanden, dass es grds beim Datenblatt zu finden sein sollte, aber hier z.B. fehlts...

 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Liebe Leute, ich muss euch noch um ein ganz kleines bisschen Geduld bitten. Die Umstellung sämtlicher Systeme ist leider nicht geräuschlos von statten gegangen, vor allem in der Logistik und im Kundenservice dauert die Eingewöhnung länger als erhofft. Wir sehen aber Licht am Ende des Tunnels und ich kann euch garantieren, dass wir in Kürze wieder die übliche Servicequalität in allen Bereichen bieten können.
Keine Thema, ist ja erst seit gestern....
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Keine Thema, ist ja erst seit gestern....
Hallo zusammen,

also erst einmal finde ich HuB macht als gesamte Company einen super Job und bin kein Typ des Hates oder ähnliches ...
Ich kann den "Sarkasmus von El-Cattivo" tatsächlich in dem Fall verstehen. Ich komme aus der IT beruflich und verstehe, dass Systemanpassungen seine Zeit brauchen.
Kann aber @Ben Lkm da verstehen. Mir geht es ähnlich. Wenn man bei HuB bestellt und das war auch schon vor der Umstellung so, musste man immer mit ein paar extra Tagen rechnen. Ich glaube nicht, dass alleine die Systeme hier schuld tragen, sondern auch die "Aktionen", die zu mehr Bestellungen überreden sollen. Ich sehe da eher eine menschliche Knappheit an Ressourcen (ist in meiner Firma auch so -> Mehr Aufträge als Personal ...).
Ich hatte die Tage bewusst die neuen Nays MTL Köder woanders bestellt, weil ich wusste, dass diese niemals am nächsten Tag ankommen.

Wie gesagt, ist kein Hate :) Ich mag die Hechtundbarsch Familie und all deren Content! Ist aber einfach meine persönliche Wahrnehmung aus den letzten 3-4 Bestellungen und ja, ich bestelle immer noch dort, aber nur wenn ich weiß, dass ich es nicht morgen brauche ;). Alles nur konstruktive Meinung :)

Viele Grüße
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Mehr Personal um solche hohen Ansprüche zu erfüllen hat auch die Konsequenz das Kosten steigen und damit auch Preise.
Da verzichte ich lieber :)
Außerdem halte ich unser Welt für schnell lebig genug.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
3.384
Ort
Thüringen
Mehr Personal um solche hohen Ansprüche zu erfüllen hat auch die Konsequenz das Kosten steigen und damit auch Preise.
also H&B ist ja nun nicht der günstigste Shop im Universum und bei anderen klappt das schnelle versenden ja auch. Demnach müssen nicht automatisch höhere Preise generiert werden. Woran es wirklich liegt, weiß man aber nur vor Ort.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
294
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Der Lagerbestand bei etlichen Marken ist momentan leider etwas sehr mager (z.B Pikecraft, Darts u.a). Gibt's da berechtigte Hoffnung, dass sich da in den nächsten Wochen etwas zum positiven ändert?
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
294
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Wenn es wen interessiert: Zumindest Pikecraft Zeug is wieder lieferbar bei HuB.

Btw, ich find es schon spannend. Da bringt Lmab ihre ersten beiden Topwater Köder raus und hier macht man nicht mal Werbung dafür. Trotz Forenpartnerschaft...
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
3.657
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Btw, ich find es schon spannend. Da bringt Lmab ihre ersten beiden Topwater Köder raus und hier macht man nicht mal Werbung dafür. Trotz Forenpartnerschaft...

Liegt wohl daran, dass es einfach mehr Arbeit ist, das Forum zusätzlich zu den üblichen Social Media Kanälen zu bedienen, und die (zusätzliche) Reichweite eher überschaubar.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Wenn es wen interessiert: Zumindest Pikecraft Zeug is wieder lieferbar bei HuB.

Btw, ich find es schon spannend. Da bringt Lmab ihre ersten beiden Topwater Köder raus und hier macht man nicht mal Werbung dafür. Trotz Forenpartnerschaft...
Leider habe ich von keiner der letzten Neuheiten der Eigenmarke hier im Thread gelesen. Das ist leider schon ziemlich lange so, dass hier nichts kommt. Ich wäre ja schon mit einfachen Meldungen zufrieden, es muss nix maßgeschneidertes sein.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
3.657
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Schade ist es allemal. Und so klein und unbedeutend, wie hier oft moniert wird, finde ich ist BA auch nicht.
Ist es. Zumindest wenn du mal in Zahlen fasst, wie hoch die Reichweite im Vergleich zu den anderen SM Kanälen ist (wo du auch genügend Leute aus'm BA erwischt, die es dann prompt hierher tragen).

Das Leben in der Blase vermittelt manchmal einen falschen Eindruck. Auch wenn ich gern hier abhänge.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Ist es. Zumindest wenn du mal in Zahlen fasst, wie hoch die Reichweite im Vergleich zu den anderen SM Kanälen ist (wo du auch genügend Leute aus'm BA erwischt, die es dann prompt hierher tragen).

Das Leben in der Blase vermittelt manchmal einen falschen Eindruck. Auch wenn ich gern hier abhänge.

Jls würde dir wiedersprechen :D
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
3.657
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Jls würde dir wiedersprechen :D
Da geht's aber um uns Nerds im Besonderen. Und die Dichte an Nerds ist hier viel höher als außerhalb. Genau das sorgt aber auch dafür, dass BA für H&B als Kommunikationskanal eher suboptimal ist, wenn man sich das Produktportfolio und die Markenstrategie anschaut.
 

Oben