• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni23

Belly Burner
Registriert
23. November 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
6
Ich habe gestern Abend bestellt um die 20% zu nutzen. Heute morgen kam die Mail von HuB, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Im DHL tracking wird noch nichts weiteres angezeigt.
Servus,

so soll's auch sein. Da kommt sich meiner einer aber dann doch etwas verarscht vor, meine Bestellung ist immer noch nur "bestätigt"....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
174
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Ich habe gestern Abend bestellt um die 20% zu nutzen. Heute morgen kam die Mail von HuB, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Im DHL tracking wird noch nichts weiteres angezeigt.
Ich hatte die Mail von HuB so verstanden, dass sie durch die 20% Rabattaktion eine starke Auslastung des neuen Shops provozieren möchten um so zu sehen ob das auch in Zukunft bei zb. Black Friday etc. funktioniert.
Wenn jetzt was nicht ganz rund läuft können sie ja daraus lernen.
Ich mag den Shop.

Hat jemand herausgefunden ob der Rabattcode mit einem Wertgutschein kombinierbar ist? Das ging früher nicht...
Hi,
bei mir hat die Kombination nicht geklappt… hatte noch einen Wertgutschein durch eine Reklamation, dieser lies sich jedoch nicht parallel zum 20% Gutschein einlösen.

Da ein paar Artikel meiner Bestellung nur noch 1 oder 2 mal verfügbar waren, habe ich die Bestellung mit den 20% Rabatt abgeschickt und eine Mail geschrieben, ob die Rechnung (Klarna) nachträglich um den Gutscheincode reduziert werden kann, bisher keine Antwort…

Ansonsten wird der aber auch nicht schlecht, da unbefristet :sweatsmile:
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Hab letztes Jahr echt nicht wenig dort bestellt. Code hab ich leider keinen bekommen/gefunden. Schon etwas enttäuschend....
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Warscheinlich eher eine zufällige Auswahl
Ich hab da tatsächlich seit einem Jahr nix bestellt.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Ich hab letztes Jahr mehrere Male bestellt (locker um über 500Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich hab letztes Jahr mehrere Male bestellt (sicher um über 500Euro, vermutlich aber mehr)
Schau mal nach, ob du dich noch einloggen kannst. Geht bei mir seit der Shop Umstellung nicht mehr und habe ebenfalls keine Mail bekommen. Denke das hängt zusammen.
Habe ebenfalls recht regelmäßig dort bestellt.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
Ich kann mich nicht beklagen, am letzten WE bestellt und heute wurde geliefert. Eigentlich wars schon für gestern avisiert, jedoch hat es DHL unterwegs verdaddelt. Aber da eh Schonzeit ist, stört das überhaupt nicht. Und wenn es wegen ein paar Tagen schon nervt, dann öfter mal bei Ali ordern und dann mal 6 Wochen warten...;)
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
mich ärgert grade eher die Post...
Bestellung aufgegeben am 11.02. - Sonntags Abends.
14.02. - Mittwoch morgen bekam ich die Versandbestätigung mit dem DHL Code.
am 14.02. Abends gab es dann nen Scan von DHL, dass die Sendung für den Weitertranspot vorbereitet wird, vorraussichtliche Zustellung heute, am 16.02.

Leider gibts seit dem 14.02. abends keinen weiteren Scan...
so was ist meistens kein gutes Zeichen...
oder es liegt am Paket Format - ist u.a. ne Rute drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Ich hatte dann auch vom Support eine Antwort erhalten mit erneuter Account-Anmeldung (nachdem die erste scheinbar irgendwo im Äther verschwunden ist :D ).

So konnte ich dann doch noch den Gutschein nutzen :emoji_thumbsup:

Lg Merlin
Manchmal kann es tatsächlich hilfreicher sein den Verkäufer (hier HuB) einmal anzuschreiben, anstatt drei Beiträge dazu bei BA zu verfassen. :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
@julian9988 und andere „Käufer“
Habt ihr irgendwo gelesen, ab wann die Gutscheine aus der Valentins-Aktion eingelöst werden können?
War das nicht früher immer erst nach 14 Tagen, nach dem Rückgaberecht?
Alles andere wäre ja für HuB unsinnig.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
@julian9988 und andere „Käufer“
Habt ihr irgendwo gelesen, ab wann die Gutscheine aus der Valentins-Aktion eingelöst werden können?
War das nicht früher immer erst nach 14 Tagen, nach dem Rückgaberecht?
Alles andere wäre ja für HuB unsinnig.
Sorry muss ich passen. Habe tatsächlich nichts gekauft. Allerdings gibts auch nirgends einen Hinweis darauf.
 

Oben