• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Schönen Dank Alex,ich bekomme das nämlich nicht gebacken :)
Allerdings sind die letzten beiden cm Angaben vertauscht,oder die Bilder,kommt drauf an wie man das sieht...:)

Gruß und Petri
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Coole Fische sind ja noch gekommen. Ich müsste mal wieder Hechte angeln gehen anstatt Barsch.
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Mahlzeit,

bei mir ist der eine 90er nicht mit in der Wertung bérücksichtigt!

Olli
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
hecht115_6.8.16.JPG

115 cm
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Den Fängern ein dickes Petri .


Anderseits muß man auch mal sagen dürfen, dass die Behandlung zweier Hechte in diesem Beitrag ......http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?29742-Hechtking-2016&p=403960&viewfull=1#post403960 ohne Zweifel wohl nicht korrekt ist. Da sollten wohl aus den Kiemendeckeln Segel geformt werden 8-O .

Ist ganz normales "Hochrutschen" in den Kiemen, nix Schlimmes...

PS: Oder meinst du jetzt solche Dinge hier bringen zu müssen, nach dem hier dein "Kochbereich" dicht gemacht wurde?!
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Würde er den andersherum halten, würde es dich nicht mal stören weil du es nicht sehen würdest ;-)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Ist ganz normales "Hochrutschen" in den Kiemen, nix Schlimmes...

PS: Oder meinst du jetzt solche Dinge hier bringen zu müssen, nach dem hier dein "Kochbereich" dicht gemacht wurde?!

Nein, das meine ich nicht !!!
Ich habe nur meine Meinung kund getan, ganz nach den Regeln auf der Startseite, die Du Dir vielleicht nochmal verinnerlichen solltest, auf der es unter "About Barsch-Alarm" heißt, "Wir Barsch-Alarmer stehen für Meinungsfreiheit und eine freundliche Diskussionskultur".

Nach dem 127. Mal solltes Du vielleicht auch begreifen, dass solche persönlichen Unterstellungen hier nichts bringen und früher oder später so oder so eine Löschung zur Folge haben.
Falls diese Zeilen, hoffentlich auch nebst Deiner Unterstellung, bevor Du sie lesen solltest, gelöscht werden sollten, kopiere ich das und schicke es Dir auch nochmal gern per PN.
Ohenhin können wir dann auf dem Wege vielleicht weiter vernünftig diskutieren, ohne dass immer wieder diese schönen Fangthreads verunstaltet werden.

Ich persönlich bleibe aber dabei, wenn auf einem Bild oder in einem Beitrag ein paniertes bzw. falsch behandeltes Tier gezeigt wird, muß man das ansprechen dürfen. Inklusive einer daraus resultierenden, hoffentlich vernünftigen Diskussion.

Auf die nächsten hier präsentierten tollen Hechtfänge freue ich mich schon jetzt.
;) Viel Petri !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Der eine macht Fehler beim Handling, der andere vermüllt den Angelplatz und der nächste angelt vor Sonnenaufgang im Naturschutzgebiet. Aber jeder meckert.
 
P

Perch2711

Gast
Schöner Hecht. Haben die Hechte bei euch jetzt auch schon diese komischen Blutungen?
Ist bei uns hier am Schweriner See besonders schlimm mittlerweile.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Ich glaub so langsam erklimmt da einer die nächste Stufe auf dem Weg zum Hechtking.

Schönes Tier, toll in Szene gesetzt. Dickes Petri !!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de

Ohenhin können wir dann auf dem Wege vielleicht weiter vernünftig diskutieren, ohne dass immer wieder diese schönen Fangthreads verunstaltet werden.

Dafür wäre ich Dir auch dankbar...schöne Hechte sind hier zu sehen, ich kucke gerne hier rein.
 

Oben