• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ederseeangler

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
28
Ort
L
Super Fisch und ein richtig schönes Foto! Petri!

Wie machst du das mit der Kamera? Stellst du die ausgerichtet mit einem Stativ an deine Angelstelle und dann brauchst du dich fürs Foto nur lässig umdrehen? ;)

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Petri Dank!

Ja das Cap ist wirklich cool. An dem Tag geschenkt bekommen und mit 4 Würfen die zwei Fische gefangen. War einfach traumhaft
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Petri nochmal Max!

zum Thema GoPro:
Ich suche mir ne geeignete Stelle, wo ich die Cam abstelle und schalte den Selbstauslöser auf 10sek..... Geht ganz easy!
Tight Lines
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
hecht131_28.5.16.jpg

Mein erster dieses Jahr.
Und zugleich neuer PB :)
131 cm
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Der wahnsinn!! Dickes Petri zum absoluten Ausnahme Fisch
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Leck was ein Schiff von Krokodil! Hammergeiles Teil!!!

Dickes Petri!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Da ich meine Gopro erst gestern wiederbekommen habe, habe ich noch einen 93er vom Barschangeln Ende Januar. Der Fisch hat meine 12g Rute (10lb fc vorfach) ganz schön an ihre Grenze gebracht. Falls zu alt für Wertung dann zu alt.


G0021991.jpg
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Wenn es für die Mehrheit ok ist, dann können wir den Fisch zählen lassen. Ich werde in den kommenden Tagen den King aktualisieren und deinen Fisch zählen, falls mich keine PN erreicht, die Einspruch erhebt.

LG und einen schönen Wochenstart für alle.

LG Alex
 

Thrako

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Segeberg
Website
www.facebook.com
65er Hecht von vor ca. 2 Wochen. Gefangen auf dem Passader See. War genau die Größe, die ich für die Pfanne gesucht hatte. Kam dann aber trotzdem wieder rein, weil er nach ca 90 Minuten einer 10 stündigen Angeltour auf meinen weißen Arnaud gebissen hat und es verwesungsbeschleunigende 20°C waren.

WhatsApp-Image-20160523.jpg
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
102cm von Heute, das Bild ist leider nicht so gut, da ich allein unterwegs war...
Gebissen hat er auf einen McRubber in C9 Pike
4f882b68f46ded798274fcdc03e8545c.jpg



Gruss, Felix
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Petri @ All: Unglaublich was hier nach & nach eintrudelt respekt jungs. :D Dabei hat die Saison gerade mal angefangen 8O. Denke ich muss meine tacklebox umstrukturieren bei dieser riesigen konkurenz. TL Gruß Patrick
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Petri @ All: Unglaublich was hier nach & nach eintrudelt respekt jungs. :D Dabei hat die Saison gerade mal angefangen 8O. Denke ich muss meine tacklebox umstrukturieren bei dieser riesigen konkurenz. TL Gruß Patrick
Danke[emoji4]
Du brauchst nicht viel...ne schwere Kombo und paar Mcrubber, paar Shallow Screws mit Rigs und paar Jigheads mit Rigs.
Das reicht eigentlich schon aus um wirklich grosse Hechte zu fangen[emoji106]

Gruss, Felix
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Es reicht ein großer Gummi am 10g Kopf mit einem Stinger und dann werfen werfen werfen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Es muss erstmal Fisch da sein. Bei mir in der Gegend momentan ca 0 Hechtfänge. Erschreckend!
 

Oben