• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Petri Tommi,
wie immer klasse Fische von dir :)
----
Hier habe ich ja noch kaum mit gemacht, die bisherigen guten Hechte waren alle Anfang des Jahres.
Demnach einmal hier einen 83er.
zalthecht1.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Heute hat es mal wieder geknallt. :grin: Schon nach wenig würfen an einen für mich neuen Baggersee is dieser schöne 90er auf meinen GF eingestiegen.
 

Anhänge

IMG_0951.jpg

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
386
Ort
Hamburg // Heidelberg
Vielen Dank! Es geht nichts über BB oder ein anständiges Yak! Vom Ufer wäre eine Landung wahrscheinlich nicht geglückt ;) um die Emotionen mal zusammen zu fassen:image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Wahnsinn, was für ein toller Fisch! Petri, so ein Fang wird wohl ewig im Gedächtnis bleiben.
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Hecht122_5.10.16_1.JPG

122 cm
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Wahnsinn das da so wenig Feedback kommt für so eine Luxus-Lady. @ Tommi-engel Dickes Petri an dich für die Mutti sowie das Top Foto!

TL Gruß Patrick
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Da kann mir nur ein großes Petri bei den letzten tollen Fischen aussprechen.
Vor allem auch Tommi, der regelmäßig seine Monster fängt. Immer wieder klasse anzuschauen, tolle Tiere.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Klasse Fische Leute Petri allen Fängern der Monster 8-O:-D

@Tommi-engel
Sehr schönes Tier sieht aus wie gemalt Petri :cool::-D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Wahnsinn das da so wenig Feedback kommt für so eine Luxus-Lady. @ Tommi-engel Dickes Petri an dich für die Mutti sowie das Top Foto!

TL Gruß Patrick

Was erwartest du?! Das alle völlig aus dem Häuschen sind und ins Koma fallen bei einem 1,14m langen Hecht?! Es gibt auch eine Welt ohne diese Internetpräsenz und glaube mir dort gibt es Fänge wo dir der Atem stockt.

Klar ist ein super Fisch und das wichtigste ist doch, das der Fänger super glücklich damit ist, da ist es doch egal obs dazu nun zwei oder 200 Kommis gibt!
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Es gibt auch eine Welt ohne diese Internetpräsenz

Ja, die ist aber nicht hier, in einem Fangthread bei Barschalarm im Internet.


Wer einen so tollen Fisch präsentiert, hat auch ein Petri verdient. Zumindest von denen, die so ihre Anerkennung ausdrücken wollen.
Dickes PETRI zu diesem Traumfisch, Tommi .
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Auch von mir ein Petri zu diesem Traum Hecht. Ich mag ja fast nicht sagen, dass man es vom Tommi bald schon gewohnt ist
 

Oben