• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
@Der_Prior: Das wäre echt ne feine Sache! Petri an alle Fänger! Ich bin mal gespannt was noch für dicke Muttis geposted werden :!:8)
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Wahnsinns-Fisch Lensch, kann mich nur wiederholen!!! Fettes Petri!
Aber auch allen anderen Petri für die schönen Fische.

Da kann ich mit meinem absolut nicht mithalten, aber gefreut hat mich dieser 72er trotzdem. Zumal es der erste Topwater Hecht dieses Jahr bei mir war.

2.jpg
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
.......Beitrag von mir gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
LenSch, alter Lachs was für ein Fisch. Wahnsinn!!! Ein richtiges Wasserschwein. Traumfisch! Gratuliere :-D
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Schöne Fische. PETRI !!!
Bei mir war es vor ein paar Tagen als Beifang ein 75 'er .

hecht_22_06_14_a.jpg
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
hk270614.jpg
 

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Dickes Petri LenSch zur dicken Hechtdame!

damit bist aber auch du auf nem guten weg!
 
P

Perch2711

Gast
Schoener Fisch. Jetzt werden bestimmt wieder einige rumschreien, dass du den Fisch nicht ins Boot legen sollst. Davon nicht abschrecken lassen und weiterhin Fische posten.
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Schöner Fisch! *Klugscheißer Modus an* Aber irgendwas muss doch dran sein, dass man den Fisch nicht ins Boot legen sollte (Verletzungsgefahr). Ich denke der Hinweis sollte schon erlaubt sein. Wenn man den Fisch wieder schwimmen lassen will, dann aber auch so schonend wie nur irgendwie möglich! Wenn das nicht in die Köpfe der Angler geht, wie soll denn dann der Gedanke von C&R in die Köpfe der Politiker ?!? *Klugscheißer Modus aus*
und nun wieder weiter im Programm [emoji12]
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Volle Zustimmung mit dem Zusatz, das nur wegen einem Foto was man hier dann rein stellen will um teilzunehmen kein Fisch extra irgendwo aufs Trockene abgelegt werden muss, dann lieber die Erinnerung im Kopf haben und schnell wieder schwimmen lassen...



Schöner Fisch! *Klugscheißer Modus an* Aber irgendwas muss doch dran sein, dass man den Fisch nicht ins Boot legen sollte (Verletzungsgefahr). Ich denke der Hinweis sollte schon erlaubt sein. Wenn man den Fisch wieder schwimmen lassen will, dann aber auch so schonend wie nur irgendwie möglich! Wenn das nicht in die Köpfe der Angler geht, wie soll denn dann der Gedanke von C&R in die Köpfe der Politiker ?!? *Klugscheißer Modus aus*
und nun wieder weiter im Programm [emoji12]
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Jetzt werden bestimmt wieder einige rumschreien, dass du den Fisch nicht ins Boot legen sollst. Davon nicht abschrecken lassen und weiterhin Fische posten.

Egal um welche Uhrzeit, dadrauf hab ich einfach keine Antwort mehr. Da fehlen mir einfach die Worte!

Schöner Hecht! Evtl schaust du dir mal ein paar Abhakmatten fürs Boot an, da gibt es schon sehr günstige für ~20€. Ansonsten ist ein Foto im Wasser, ob im Kescher oder beim Zurücksetzen, schöner und schonender.

LG
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=277364&page=127


Sag mal Seeforelle, oder Nichtsfänger wie groß war der Hecht denn nun?! Wenn man schon unbedingt ein Foto macht und hier bei einem Wettbewerb mitmacht sollte man die Länge des Fisches schon wissen und nicht schätzen, denn ist er nun 1m 95cm oder war er womöglich nur 85cm groß? !

Made My Day. Mal davon ab, wenn man schon ein Maßband daneben legt kann man davon ausgehen dass irgendein Depp langeweile hat und nachzählt. Ich bin der Depp und halte die 95 für realistisch
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das Messband ist mir bis eben gar nicht aufgefallen, nur das hier ein 95er der zur Wertung kommt in einem anderen Forum auf einmal 1m lang ist.....
Da wird man wohl nochmal nach nun der richtigen Länge fragen dürfen oder?!
 

Oben