• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So die erste sieben Tage Müritztour ist beendet...
Schultern tuen weh und jetzt heißt es erst mal erholen, nach 7 Tage Dauerwerfen von Ködern vom 30er Real Eel aufwärts...
Insgesamt gab es rund 50 Hechte, hier für die Wertung der größte und ein sehr schönes Exemplar wie ich finde...
Hoffe im Laufe des Jahres kann ich noch einige Kapitale zur Wertung beisteuern...

 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Kenn ich. Da bin ich direkt noch mehr froh, dass meine jetzigen 30cm Hechtköder nur noch 2-3g wiegen :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Kenn ich. Da bin ich direkt noch mehr froh, dass meine jetzigen 30cm Hechtköder nur noch 2-3g wiegen :)

Sobald die Kohle und Zeit da ist wird das auch in Angriff genommen.....
Lustig war die 250-300g Köder werfen bis Mittag und dann wegen Wind in Kanal gefahren und Barsch geangelt, wo die Barschkombo dann das Gewicht hatte vom vorherigen Köder. ...;-)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Kenn ich. Da bin ich direkt noch mehr froh, dass meine jetzigen 30cm Hechtköder nur noch 2-3g wiegen :)

Sobald die Kohle und Zeit da ist wird das auch in Angriff genommen.....
Lustig war die 250-300g Köder werfen bis Mittag und dann wegen Wind in Kanal gefahren und Barsch geangelt, wo die Barschkombo dann das Gewicht hatte vom vorherigen Köder. ...;-)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Persönlicher PB gebrochen, hatte einen Ü90er Hecht... kann mir das grinsen noch immer nicht verkneifen :mrgreen: Könnte auch an der 1m Marke gekratzt haben. Leider hat mir die Mutti keine Zeit gelassen es genauer festzustellen. Köder war ein 3" OneUp, so gegen 14 Uhr bei klarem Himmel und Sonnenschein im Mittelwasser gefangen. Natürlich nicht für die Wertung, wollte ich nur mal schreiben. Aber jetzt geh ich nicht mehr ohne Cam aus dem Haus.

Kleiner Köder fangen nur... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Da ich seit Saisonbeginn noch nicht länger als 2,5 Std am Stück draußen war, langt es zur Zeit immer nur fürn 70er.

Genau wie mein letzter einfach als 70cm :p

 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
71er der hoffentlich im laufe des Jahres auch noch aus der Wertung fliegt:mrgreen:

CIMG2926.jpg
 

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich dieses Jahr schon zwei sehr gute Hechte fangen konnte, stelle ich hier mal Bilder ein.

Mitte Januar 2014 mit 114 cm.
 

Anhänge

166.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Leider war ich beim Ersten allein und konnte ihn so nur im Boot liegend fotografieren.

Hier der Zweite.

Gefangen am 26.04.2014 mit 124 cm.

Ein Traum von einem Hecht.
 

Anhänge

468.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Dickes petri, fette Hechte, scheint ein nettes Vereinsgewässer zu sein....
 

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ja der Erste vor der Laichzeit und dem Zweiten sieht man an, dass sie abgelaicht hat.

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das sind mal Granaten, Petri....du machst die Titelverteidigung damit nicht einfacher...aber dieses Jahr siehts eh schlecht aus wegen Probezeit kein Urlaub bis 1.12 sprich in diesem Jahr muss ich mal etwas pausieren mit angeln...
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Auch von dieser Seite aus nochmals ein dickes Petri. Echt tolle Hechte. Bei einem durfte ich sogar dabei sein. Dafür auch nochmals Danke.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
Ich glaub du hast Zanderlui nicht ganz verstanden, solche Bilder sind hier nicht gerne gesehen... Stichwort: C&R
 

Oben