• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Angespornt durch dieses Video von Dietmar:

https://www.youtube.com/watch?v=MFkxSQThev0

ging es heute für mich zum intensiven Schleppangeln auf Zander.
Das ganze gestaltete sich mal wieder schwieriger als gedacht und die ersten 2 Stunden tat sich nix, bis ich mich entschied, die Farbe des Wobblers zu wechseln und das war der ausschlaggebende Punkt, es folgten in den nächsten 2 Stunden 4 Hechte und ein [lexicon]Rapfen[/lexicon], leider am Zielfisch vorbei, aber der Anfang ist gemacht.

Hier der größte [lexicon]Hecht[/lexicon] ( 75cm )

photo-199-5f9de27d.jpg


Und hier der 85er Rapfen:

photo-200-c00fb372.jpg


photo-201-77d4e512.jpg
 

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Und noch 113cm aus heimischen Gewässern von letzter Woche:

photo-188-3e87313c.jpg
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Mit nem Apfelprodukt um Ohr :) Petri! Kannst du so "abgelenkt" gut angeln und bekommst was mit :) ?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Rocke schrieb:
Mit nem Apfelprodukt um Ohr :) Petri! Kannst du so "abgelenkt" gut angeln und bekommst was mit :) ?

Anscheind schon! :D

Das Bild ist ja bearbeitet und in Wirklichkeit ist der Spot weit weniger von Natur umgeben als es aussieht, und bevor ich mir Autolärm anhöre, lieber gute Musik, war ohnehin alleine unterwegs.
Davon ab, komischerweise haben die Kopfhöhrer nach dem Fisch ihren Geist aufgegeben :roll:
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Nach ner bitteren Pille in Schweden, mit versöhnlichem Ausgang: Hier wenigstens 1 Hecht von mir für den King. Auch wenns nur ein 73er Teenie ist.

Foto4.jpg


Und bevor Fragen kommen. Ja, ich habe diesen einen Hecht mitgenommen und sogar GEGESSEN!! ;-)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Sehr schöne Fische, und ein 73er is ja optimal für die Pfanne ;)
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
94cm von mir. Musste den Hecht leider abschlagen da er zu girerig war.. Aber bevor er dann tot im Wasser rumtreibt lieber sinnvoll verwerten!

Anhang_2.jpg
 

atzencore

Barsch Simpson
Registriert
23. September 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
höhö, ich hab auch ma n paar schicke Krokos zum zeigen....

1x102cm
und
1x108cm..
;)
tight lines!
 

Anhänge

102.jpg 108.jpg

Oben